Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dieser Tanzstyl

Discussion on Wie heißt dieser Tanzstyl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 65
Received Thanks: 7
Wie heißt dieser Tanzstyl

Hey,
da ich auf der Suche nach ein wenig Zeit vertreib bin, wollte ich mich ein wenig bewegen und Spaß dran haben -> Tanzen

Ich bin ein Junge und 15 1/2 Jahre alt

Ich wollte fragen, was das hier für ein Tanzsytl ist


Kann man den lernen, und wie lange dauert es und tanzt man den am besten zu Dubstep <3 ?
'uNkReaTIv is offline  
Old 09/07/2012, 14:51   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Nur schwarze dürfen tanzen, bei weißen sieht das richtig schwul aus.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 14:51   #3
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Popping, Locking
.azu is offline  
Old 09/07/2012, 14:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
glaube der heißt Geschlechtsverkehr
Codex| is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 15:04   #5

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
lukas_k is offline  
Old 09/07/2012, 15:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 65
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Nur schwarze dürfen tanzen, bei weißen sieht das richtig schwul aus.
Auch wenn das die Off-Topic Sektion ist, sind solche Beiträge zu unterlassen! Einfach nur dumm. Schau in Spiegel, bring dich um. Außerdem wo habe ich erwähnt, dass ich weiß bin?!?! #reported
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Popping, Locking
Thx
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
glaube der heißt Geschlechtsverkehr
Ich glaube du heißt IchWillNeVerwarnung #reported
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
Denke ich auch, weil das ist ziemlich stark, also die Bewegungen extremst, aber trotzdem, ich warte auf weiteres FB
'uNkReaTIv is offline  
Old 09/07/2012, 15:42   #7
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
Beim Popping / Locking geht es sehr darum, dass deine Bewegungen sauber aber auch "Ruckelnd" sind, bzw zum Beat übereinstimmen.
Anderes Beispiel, was man mit Popping machen kann, wenn man noch andere Tanzstile kann
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 15:53   #8

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Auch wenn das die Off-Topic Sektion ist, sind solche Beiträge zu unterlassen! Einfach nur dumm. Schau in Spiegel, bring dich um. Außerdem wo habe ich erwähnt, dass ich weiß bin?!?! #reported
Bei sowas rumheulen und aber dann anderen Leuten raten sich umzubringen ^^
Starker Typ
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 15:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Schaut ja schon geil aus
MrAva is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 15:58   #10
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Dieser Tanzstil bedarf sehr viel Übung und braucht lange Zeit zum Erlernen..

Zudem geb ich Bananenwerfer recht, schwarze können einfach besser tanzen, sie haben im Blut.
Baron Samedi is offline  
Old 09/07/2012, 16:39   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
ist es aber nicht.
Gibt immer wieder Auftritte im fernsehen, die fast so gut sind wie der im ersten video..
Der ist übrigens ein Franzose und hat nen eigenen Kanal mit ner ganzen menge abos
Pataya40 is offline  
Old 09/07/2012, 16:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 39
c walk?
.Rezy is offline  
Old 09/07/2012, 17:04   #13
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Ich bitte dich. Das ist doch kein C-Walk. (Was ich übrigens preferieren würde da das in den Videos hier teilweise ziemlich komisch aussieht)
PoL1c3 is offline  
Old 09/07/2012, 17:27   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Zudem geb ich Bananenwerfer recht, schwarze können einfach besser tanzen, sie haben im Blut.
Was bist du denn für ein Hobby-Biologe?
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/07/2012, 19:37   #15
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ups, Schreibfehler for the lose. Meinte das sie es im Blut haben, ist einfach so.
Baron Samedi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie heißt dieser Mod
12/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich such den Mod für 1.0.1 wo man z.b F1 drückt dann gibt das automatisch einen Text/Command in den Chat ein und macht enter als z.b hilfe wenn man fast verbrennnt in lava und schnell spawn gehen möchte esc
[MW2]Wie heißt dieser Mod?
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich war letztens auf einem Server wo man nur mit Intervention unterwegs war und es war alles in Slow Motion. Mich würde nun interessieren wie dieser Mod heißt. Best Regards Naval
Wie heißt dieser Effekt ?
03/02/2011 - Video Art - 7 Replies
hallo , ich hoffe ich bin hier richtig , und suche diesen effekt YouTube - Metin2 CharLiie Blau is soo imba + Bonus Der Effekt Sec. 4 ^^
Wie heißt dieser bot? (Darkorbit)
12/23/2010 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Video auf Youtbe.de gefunden wo viele phönixe auf einmal rumfliegen....: YouTube - Darkorbit Bot Phönixe Nun will ich wissen wie de Bot heißt und wo ich ihn Downloaden kann. LG
wie heißt dieser bot ?
10/04/2009 - WoW Bots - 6 Replies
wie der name schon sagt wollte ich wissen wie dieser bot heißt wenn man ihn kaufen kann ? er teleportiert sich unter der map zu den verschiedenen erzen. noskill16



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.