Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dieser Tanzstyl

Discussion on Wie heißt dieser Tanzstyl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2012, 11:45   #31
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
Quatsch, du kannst es nichtmal Beweisen das es "bearbeitet" ist.
Der Typ ist von der Tanzgruppe Remotekontrol.


Hier ein Video von denen (1:20 beginnt es)


Gibt auch Liveauftritte falls ihr mir nicht glaubt
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 15:33   #32
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by 'uNkReaTIv View Post
Crack-FTW
Ich werde dich mal melden, mal schauen, was aus dir wird. Denn das, was du hier machst, ist verboten. Grundloses spammen und deine Beiträge sind alle im OT, zumindest rund 70% und selbst im OT gibt es Regeln welche du mit deinen sinnlosen Beiträgen brichst!
Bitte halte dich aus meinen Threads raus!
Ich gehe jetzt was essen weil ich Hunger habe.

Hörst du dir eigentlich selbst zu?
Erhoffst du dir Thanks zu bekommen wenn du selbst gegen die Regeln verstößt?
Lächerlich.
Du hast mit deinem post:
1. Selbst gegen die Regeln verstoßen.
2. Gezeigt in welchem Rahmen sich deine I. bewegt.
3. Mich köstlich zum Lachen gebracht.

OT: Du hast deine Antwort bekommen also kann der Thread geschlossen werden.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 15:42   #33


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Nach jahrelangem Youtube Studium und persönlichen Erfahrungen bin ich zum selben Ergebnis gekommen -> Sie können es einfach besser
Werfen wir weiter heiter Vorurteile und Klischees um uns.

Quote:
Quatsch, du kannst es nichtmal Beweisen das es "bearbeitet" ist.
Deswegen das "Sieht...aus".
MrSm!th is offline  
Old 09/08/2012, 16:03   #34



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich glaube die Frage ist hier geklärt.

@Crack: Halt dich zurück. Du bist mir jetzt schon mehrmals negativ aufgefallen. Und das ist bei der Anzahl der User schon eine Leistung.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie heißt dieser Mod
12/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich such den Mod für 1.0.1 wo man z.b F1 drückt dann gibt das automatisch einen Text/Command in den Chat ein und macht enter als z.b hilfe wenn man fast verbrennnt in lava und schnell spawn gehen möchte esc
[MW2]Wie heißt dieser Mod?
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich war letztens auf einem Server wo man nur mit Intervention unterwegs war und es war alles in Slow Motion. Mich würde nun interessieren wie dieser Mod heißt. Best Regards Naval
Wie heißt dieser Effekt ?
03/02/2011 - Video Art - 7 Replies
hallo , ich hoffe ich bin hier richtig , und suche diesen effekt YouTube - Metin2 CharLiie Blau is soo imba + Bonus Der Effekt Sec. 4 ^^
Wie heißt dieser bot? (Darkorbit)
12/23/2010 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Video auf Youtbe.de gefunden wo viele phönixe auf einmal rumfliegen....: YouTube - Darkorbit Bot Phönixe Nun will ich wissen wie de Bot heißt und wo ich ihn Downloaden kann. LG
wie heißt dieser bot ?
10/04/2009 - WoW Bots - 6 Replies
wie der name schon sagt wollte ich wissen wie dieser bot heißt wenn man ihn kaufen kann ? er teleportiert sich unter der map zu den verschiedenen erzen. noskill16



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.