Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamacc bei eBay sicher?

Discussion on Steamacc bei eBay sicher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2012, 12:45   #31
 
EpicArts's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,278
Received Thanks: 68
Danke für die Auskunft neox
EpicArts is offline  
Old 09/10/2012, 14:39   #32

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Hast jetzt einige Auskünfte bekommen, jetzt musst nur du noch deine eigene Erfahrung machen.

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ebay, Gametime, Legal + Sicher?
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ist dieser Service hier zu 100% Legal und Sicher? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Durch die illegalen verkäufe hier im Forum bin ich etwas stutzig. Kann ich sicher sein, das die angewandte Methode bei den Verkäufern auf Ebay zu 100% sicher (keine banns oder was auch immer!) und legal sind? In dem Post steht etwas von Accountdaten etc ... aber auch das es ohne geht. Meine Accountdaten - auch nicht wie dort beschrieben mit einem...
Ebay ~ Account kauf sicher?
04/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Wenn ich von ebay jetzt zB. einen 86er KK kaufen will, Da steht Ich verkaufe das paintbild von diesem acc. blabla.. Und unten steht dann, ihr bekommt die account daten zu diesem account geschenkt dazu nach dem kauf Bekomme ich dann die ACC daten zum ACC, oder nicht? Wenn nicht was könnte ich machen? Und sollte ich davor noch fragen ob der Account gesperrt ist oder nicht?
[VK] Milliarden auf Steamwalker SICHER AUF EBAY
03/26/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Moin. Ich verkaufe ingesamt 7Milliarden auf Ebay. 7 Milliarden nur 55 euro !!!!!!! Hier der Ebay Link: Flyff 7 Milliarde Penya auf Steamwalker >> BILLIG << bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 27.03.10 18:58:12 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.