Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ts3 Server [B] Großes Dankeschön =)

Discussion on [S] Ts3 Server [B] Großes Dankeschön =) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
homer459's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 40
Smile [S] Ts3 Server [B] Großes Dankeschön =)

Hallo
Ich suche einen Ts3 Server für unsere Clan (Warrock).
Es wäre schon wenn ihr einen hättet und ihn mir schenken könntet.
Wenn es 50 Sloth sind, ist es einfach nur ein Traum.
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
Tschüss =)
homer459 is offline  
Old 09/10/2012, 14:18   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Betteln wird hier nicht gerne gesehen.
Bananenwerfer is offline  
Old 09/10/2012, 14:32   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Benutze mal ein wenig die Suchfunktion, wir haben einen TS³ Sammelthread hier irgendwo im OT.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Server [B] Dankeschön :)
09/10/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute wie der Titel schon sagt, suche ich einen Teamspeak Server für meinen neu eröffneten CSS Clan. Eventuell ist hier ja jemand dabei der uns einen TS 3 bereitstellen würde. es solllten zur sicherheit ca. 50 slot sein Ich würde mich freuen wenn sich da einer melden würde. kontakt: skype: dj-alex1996 icq: 991337 PN oder im Thread
Großes Server Problem
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hall Leute ich habe ein Problem wegen den ram auf meinem Server ich hatte vorhin 1gb ddr2 ram habe vista und der Server hatte 300mb ist wenig deswegen habe ich mir ddr2 2x2gb ram bestellt und eingebaut und nun will ich 3,3gb auf meinem server tuhen doch wenn ich gucke wv ram max ich drauf tuhen kann steht da:2,8gb wenn ich 2,8gb drauf tuhe kommt host hat nicht genug arbeitsspeicher dann gehe ich auf computer und sehe das ich 4gb ram speicher habe. Edit:Habe Vista home premium 32 bit intel...
P Server großes Prob
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute ich wollte mir vor 2tagen nen p server erstellen. bei virtual pc habe ich alles gemacht mit .100 usw network adapter Hamachi ich bin wie gewohn in meinen ordner gegangen und habe die mc von eine manderen p server in meine mit 100 danach öffnete ich localsatert logte mich ein Du wirst mit dem server verbunden... das ging dann so ne halbe stunde portmaps waren an alle GRÜN firewall aus habe in die mc auch probiert ohne 100 am ende ging nicht nun habe ich gehört das wen der Server nur...
Server 19 Großes Problem
09/12/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Ich wurde auf S19 gebannt, ist aber nicht so schlimm war nur lvl 35. Das eigentliche Problem ist aber das ich keinen Account mehr erstellen kann der auf S19 geht. Was kann ich jetzt machen?? Funktioniertes wenn einer von euch mir einen Acc macht auf S19 und mir die Daten gibt?? Bitte Helft mir will umbedingt wieder da spielen



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.