Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung bei einem Laptop

Discussion on Kaufberatung bei einem Laptop within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 411
Question Kaufberatung bei einem Laptop

Hi Leute,
habe hier ein Laptop gefunden und würde gerne wissen ob der gut ist ?

Ich werde ihn zum zocken und zur Schule benutzen.
Notebook Lenovo G780
Preis 699€
I5 Prozessor (3rd Generation)
8 Gb Ram
1TB Festplatte
NVIDIA GeForce GT 630M 2 GB
17.3 Zoll

ja das wars Danke im Voraus,

Falls fallsche Kategorie, bitte verschieben.



WhiteShadow02 is offline  
Old 09/04/2012, 15:34   #2


 
elite*gold: 174
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,594
Received Thanks: 1,128
Also die Grafikkarte kann ruhig besser sein,wenn du ihn für zocken verwenden wilst.


Aber generell würde ich dir abraten auf einem Lapi zu zocken,weil das Ding dafür einfach nicht geschaffen ist. Mein erster Lapi ist wegen dem zocken durchgebrannt und das bei Metin2...

Ich hab ein Lapi mit 2 GB RAM,Intel Pentium,320 GB Festplatte und eine Nvidia Onboard Graka,für Internet und Arbeit reicht der aus. (Preis: 300 Euro)


Zum zocken habe ich ein richtigen PC mit 16 GB RAM,Intel Core i5 mit 3,2 Ghz,Nvidia Geforce GTX 560 AMP.

Ich würde dir raten das gleiche zu machen,einfach zocken und Schule zu trennen,was den PC angeht


Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 411
ok, danke. Also für das zocken an sich habe ich ja mein PC. Habt ihr noch andere erfahrungen ? mit der Lenovo G reihe ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/04/2012, 15:39   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Zum Arbeiten eher MacBook ~ teuer.


ix' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 411
Das ist mir wiederum zu teuer für mich und ich brauch kein MacBook umehrlich zusein.
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/04/2012, 16:17   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,593
Received Thanks: 1,664
Ich spiele auf meinen Notebook die neusten Spiele auf Max.

Der ist noch nicht abgebrannt. Hängt davon ab wie man den konfiguriert.

Dieser Lenovo reicht. Schaffst BF3 auf ultra mit einer Auflösung von 1280x720.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 411
Okay, danke dir.
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/04/2012, 16:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 211
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ix' View Post
Zum Arbeiten eher MacBook ~ teuer.
Quote:
Ich werde ihn zum zocken und zur Schule benutzen.

Dafür muss man nicht unsinnig Geld ausgeben und sich n' MacBook holen, schlechte Beratung.
XRakuX is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 16:24   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 384
Received Thanks: 108
Lapi reicht für fastjeds game
Mr.Rockst4r is offline  
Old 09/04/2012, 20:51   #10


 
elite*gold: 174
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,594
Received Thanks: 1,128
Lapis sind was ihre Kühlung angeht nicht für spiele wie BF3 gedacht.

Also ich weiß nicht ,ganz ehrlich aber mit der Grafikkarte schaffst du BF3 nicht auf ultra...

Da kannste mal prüfen


wie gesagt mein altes Acer Aspire 7520G ist wegen Metin2 durchgebrannt (Mainboard)

Und die Grafik von Metin2 nun ja...Google Bilder dann wisst ihr es Problem bei denn Netbooks sind die Prozessoren,ich meine 1 Ghz ist wenig,mein Handy hat 1 GHz Prozessor..hängt aber davon ab was du mit dem Teil alles machen wilst :P

Netbook kriegste schon ab 140 Euro
Aggrobär is offline  
Old 09/04/2012, 21:26   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 411
ok, danke euch allen.
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/04/2012, 21:39   #12
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Schau dir mal den Laptop an:

Von dem gibt es mehrere Modelle, schau sie dir mal duch.
Ich kann ihn dir echt ans Herz legen.
SugarAreBad is offline  
Old 09/04/2012, 22:53   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,593
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Lapis sind was ihre Kühlung angeht nicht für spiele wie BF3 gedacht.

Also ich weiß nicht ,ganz ehrlich aber mit der Grafikkarte schaffst du BF3 nicht auf ultra...

Da kannste mal prüfen


wie gesagt mein altes Acer Aspire 7520G ist wegen Metin2 durchgebrannt (Mainboard)

Und die Grafik von Metin2 nun ja...Google Bilder dann wisst ihr es Problem bei denn Netbooks sind die Prozessoren,ich meine 1 Ghz ist wenig,mein Handy hat 1 GHz Prozessor..hängt aber davon ab was du mit dem Teil alles machen wilst :P

Netbook kriegste schon ab 140 Euro
Na Sicher schafft die grafik bf3 auf ultra bei einer Auflösung von 1280x720.
Außerdem sind Smartphone cpu´s nicht mit normalen vergleichbar (z.b ivy bridge von Intel)
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/04/2012, 23:00   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,506
Received Thanks: 100
Kein Mainboard brennt von Metin 2 durch ^^
_Bento is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 23:01   #15


 
elite*gold: 174
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,594
Received Thanks: 1,128
Für eine gute Grafik brauchste auch eine gescheite Auflösung. Du kannst doch nicht behaupten das eine NVIDIA GeForce GT 630M die gleiche Leistung bringt wie eine GTX 560

Außerdem welchen Sin macht es BF3 auf ultra zu spielen ,dafür aber die Auflösung nicht auf maximum. Wenn die Auflösung zu niedrig ist ,dann bringt dir Ultra rein gar nichts.

Also entweder man kauft sich ein Notebook für die Arbeit oder ein PC für das spielen.


hier von meinem alten Acer Aspire 7520G Mainboard ausgetauscht sogar 2 mal xD


und zu der Zeit habe ich im Grunde nur Metin2 gespielt.


Aggrobär is offline  
Reply



« Filme downloaden illegal? | Trials Evolution Alternative >PS3? »

Similar Threads
[S] Laptop Kaufberatung [B] Rest PSC
02/29/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Laptop gefunden: Das DELL XPS 17 L702x ! Mir gefällt es sehr gute von den Ausstattungen etc hervorragend. Nun wollte ich euch fragen, ob das Laptop gut ist? und braucht man für das Laptop 3D also lohnt es sich zum zocken und Filme gucken wenn man die 3D Version nimmt? Bitte nur antworten, wenn Ihr euch wirklich auskennt! Der mit der besten Antwort bekommt eine Rest PSC! :) Gerne könnt Ihr mir auch andere gamer Laptops vorschlagen! (sollte max 900€ kosten)
Kaufberatung Laptop
11/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen. Leider habe ich in Sachen Hardware kaum Ahnung. Der Laptop ist eigentlich nur zum Schreiben da Icq & Skype. Allerdings wollte ich mit ihm auch 1Stunde pro Tag ca Warrock / 1.6 Spielen. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?
Laptop Kaufberatung
09/02/2008 - Technical Support - 3 Replies
Grüße, da ich momentan leider sogut wie gar keinen Durchblick im Laptop Bereich habe (auf was man achten muss, was zurzeit gut is etc) frag ich einfach mal. Gesucht ist ein Laptop, welcher hauptsächlich fürs Studentendasein dient. Spiele / HD Filme sollte er natürlich auch wiedergeben könne, aber es soll kein primärer Spielelaptop sein, dafür hab ich mein Desktop PC ;) Außerdem wäre das viel zu teuer^^ Da ich in die Informatik Richtung studieren werde, weis ich nicht, in wie weit...



All times are GMT +1. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.