Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung bei einem Laptop

Discussion on Kaufberatung bei einem Laptop within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/04/2012, 23:05   #16
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Für eine gute Grafik brauchste auch eine gescheite Auflösung. Du kannst doch nicht behaupten das eine NVIDIA GeForce GT 630M die gleiche Leistung bringt wie eine GTX 560

Außerdem welchen Sin macht es BF3 auf ultra zu spielen ,dafür aber die Auflösung nicht auf maximum. Wenn die Auflösung zu niedrig ist ,dann bringt dir Ultra rein gar nichts.

Also entweder man kauft sich ein Notebook für die Arbeit oder ein PC für das spielen.
Die meisten notebook displays sind in der auflösung beschränkt. Wie bei mir max. 1366x768.

Ich spiel bf3 auf dieser auflösung. Stell mal jetzt die einstellungen auf minimum auf dieser Auflösung? Merkst da was`? Das spiel sieht total scheisse aus. Aber stelle ich jetzt auf Ultra. Dann sieht die grafik richtig geil aus.
Brauch kein 1920x1080

Ahja...hier ein video von mir... Mit einer Nvidia Geforce GT540m

Johnny Waynetot is offline  
Old 09/07/2012, 01:13   #17
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
danke leute für die vielen Antworten ;D
WhiteShadow02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Laptop Kaufberatung [B] Rest PSC
02/29/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Laptop gefunden: Das DELL XPS 17 L702x ! Mir gefällt es sehr gute von den Ausstattungen etc hervorragend. Nun wollte ich euch fragen, ob das Laptop gut ist? und braucht man für das Laptop 3D also lohnt es sich zum zocken und Filme gucken wenn man die 3D Version nimmt? Bitte nur antworten, wenn Ihr euch wirklich auskennt! Der mit der besten Antwort bekommt eine Rest PSC! :) Gerne könnt Ihr mir auch andere gamer Laptops vorschlagen! (sollte max 900€ kosten)
Kaufberatung Laptop
11/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen. Leider habe ich in Sachen Hardware kaum Ahnung. Der Laptop ist eigentlich nur zum Schreiben da Icq & Skype. Allerdings wollte ich mit ihm auch 1Stunde pro Tag ca Warrock / 1.6 Spielen. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?
Laptop Kaufberatung
09/02/2008 - Technical Support - 3 Replies
Grüße, da ich momentan leider sogut wie gar keinen Durchblick im Laptop Bereich habe (auf was man achten muss, was zurzeit gut is etc) frag ich einfach mal. Gesucht ist ein Laptop, welcher hauptsächlich fürs Studentendasein dient. Spiele / HD Filme sollte er natürlich auch wiedergeben könne, aber es soll kein primärer Spielelaptop sein, dafür hab ich mein Desktop PC ;) Außerdem wäre das viel zu teuer^^ Da ich in die Informatik Richtung studieren werde, weis ich nicht, in wie weit...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.