du kannst dein geld drauf lassen fals iwi auf spielen extras zu kaufen gibt oder design´s kaufen.
Würde lieber das geld drauf lassen hab so 5 euro für design´s ausgegeben und dann musste ich ne 20ger psn card kaufen weil mir 7cent gefehlt haben für die mw3 dlc2 xD
[S] High end Rest&Ele Shaman FL HC [B] Money , Geld , PSC 11/28/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies High end Druide , Resto Shamane 6/7 6/7 FL HC Clear seltene mounts inc , viel gold , erstbesitzer etc
BIETE: Wenn der Account makellos ist biete ich dementsprechend viel €€ euronen.!!!
pm@ für weitere informationen!!!!!!!!!
UP
Rest Geld Auf Psc´s 08/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hay ich wollte fragen ob jemand auf seiner psc restgeld hat wenn es geht könnt ihr sie mir geben? ist wichtig einfach nachricht schicken
danke
=)
Nimm das Geld, Scheiß auf den rest! 07/23/2006 - Main - 14 Replies China: Die Regierung selbst gibt zu, dass es keinen Humanen weg gibt Hunde zu töten, ist immer folter
China: 1 Kind gesetz, juchu das 2. in die Mülltonne!
Angie geht nach China, wo es keine Menschen- oder Tierrechte gibt, und Handelt mal schön und redet mit deren Führern usw... Sagt nebenbei nur kurz "Eure Menschenrechte, da müst ihr doch bitte was machen, aber sonst kewl, tötet weiter"
Kinderficker gestern ina Zeitung: 16 Kinder sexuell missbraucht, angefasst usw... was kranke Leute...