Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nimm das Geld, Scheiß auf den rest!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
China: Die Regierung selbst gibt zu, dass es keinen Humanen weg gibt Hunde zu töten, ist immer folter
China: 1 Kind gesetz, juchu das 2. in die Mülltonne!

Angie geht nach China, wo es keine Menschen- oder Tierrechte gibt, und Handelt mal schön und redet mit deren Führern usw... Sagt nebenbei nur kurz "Eure Menschenrechte, da müst ihr doch bitte was machen, aber sonst kewl, tötet weiter"

Kinderficker gestern ina Zeitung: 16 Kinder sexuell missbraucht, angefasst usw... was kranke Leute halt mit Kindern alles machen... 4 Jahre und 4 Monate... Kam raus und gleich das nächste Kind am haken... Raubkopierer? "GRRR du hast 2 CDs gebrant, Todesstrafe!"

Also es werden Leute, Tiere, alle gefoltert, misshandelt und getötet, aber solange die Wirtschaft daraus keinen Nachteil bzw paar Vorteile hat, wird nichts gemacht? Alle reden doch so groß über ihre dollen Menschenrechte, und dass sowas nich sein darf usw usw usw... Alles nur Worte? Die machen paar Milliarden gewinn durch zusammenarbeit mit China und scheise dafür auf jede Humanität? Raubkopierer kosten der Wirtschaft Geld - Kinderficker nich, die missbrauchen nur...

WTF? Kann mir das IRGENDWER erklären?

greez Blinkx
*manchmal denker momente hat*



Blinkx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 188
Is so kannst nichts gegen machen ...

Geld > Menschenleben ...

und frag mich bitte nich wie ich das finde sonst werd ich wegen ausdrücken gebannt >_>


NexMortis is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

WTF? Kann mir das IRGENDWER erklären?
China suxx der Leader is&#39;n noob :<
Seel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
china is ja auch noch kommunistisch, die spaten


und ansonsten halt frei nach dem mott o geld > menschenrechte


eunuche is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by NexMortis@Jul 22 2006, 15:14
Is so kannst nichts gegen machen ...
Naja gut wenn jeder so denken würde...


Start something....
c0cAiN is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 188
Is aber nun mal so ... es bringt auch nichts auf die Straße zu gehen .. es bringt REIN gar nichts .. besten Beispiel Bush - Wie viel waren da auf der Straße um gegen den Krieg zu demonstrieren `?Und was hat es bewirkt ?N I C H T S
NexMortis is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
friedlich demonstrieren mit süßen schildern < demonstrieren mit "nicht geplanten ausschreitungen"


kalr bringt es was, nur eben nich dieser 0815 auf die straße gehn scheiß, ich errinere nurmal an frankreich...

vllt errinert sich ja der eine oder andere noch daran was da an krawall war...und es hat was gebracht
eunuche is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 452
Der Artikel zu den Ausschreitung in Frankreich auf der APPD Homepage war toll&#33;
sirru is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by sirru@Jul 22 2006, 22:40
Der Artikel zu den Ausschreitung in Frankreich auf der APPD Homepage war toll&#33;
mag sein, aber die appd is nich toll ;O


aufm force attack festival ham die wegen lärmbelästigung demonstriert, HALLO?&#33;?&#33;?&#33;
die waren auf nem festivel und wollten ihre ruhe haben, lol?
eunuche is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Sind die Ars**löch** mal gewählt, können sie alle Versprechungen brechen und mindestens bis zu den nächsten Wahlen machen was sie wollen, ohne, dass sie aufgehalten werden können.

mfg
Hybrid is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 452
Quote:
Originally posted by eunuche+Jul 22 2006, 22:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Jul 22 2006, 22:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--sirru@Jul 22 2006, 22:40
Der Artikel zu den Ausschreitung in Frankreich auf der APPD Homepage war toll&#33;
mag sein, aber die appd is nich toll ;O [/b][/quote]
MADEN DER WELT, SCHAUT AUF DIESES LAND&#33;

Willst du etwa den anarchistischen Grundgedanken im epvp zu säen?
sirru is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by sirru+Jul 23 2006, 00:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sirru @ Jul 23 2006, 00:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 22 2006, 22:59
<!--QuoteBegin--sirru
Quote:
@Jul 22 2006, 22:40
Der Artikel zu den Ausschreitung in Frankreich auf der APPD Homepage war toll&#33;

mag sein, aber die appd is nich toll ;O
MADEN DER WELT, SCHAUT AUF DIESES LAND&#33;

Willst du etwa den anarchistischen Grundgedanken im epvp zu säen? [/b][/quote]
öhm, sry, aber wa shat es mit anarchie zu tun wenn ich sag das eine "partei" nicht toll is die findet das assoziale an die macht sollten und das arbeit scheiße is...


erklärs mir
eunuche is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 452
Ich bezog mich damit auf deinen zweiten Post in dem Topic, sorry das ich die goldene Regel des Quotens gebrochen hab ~.~
sirru is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by sirru@Jul 23 2006, 01:32
Ich bezog mich damit auf deinen zweiten Post in dem Topic, sorry das ich die goldene Regel des Quotens gebrochen hab ~.~
Es sei dir verziehn.
eunuche is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Quote:
Originally posted by Blinkx@Jul 22 2006, 15:12
China: Die Regierung selbst gibt zu, dass es keinen Humanen weg gibt Hunde zu töten, ist immer folter
China: 1 Kind gesetz, juchu das 2. in die Mülltonne&#33;

Angie geht nach China, wo es keine Menschen- oder Tierrechte gibt, und Handelt mal schön und redet mit deren Führern usw... Sagt nebenbei nur kurz "Eure Menschenrechte, da müst ihr doch bitte was machen, aber sonst kewl, tötet weiter"

Kinderficker gestern ina Zeitung: 16 Kinder sexuell missbraucht, angefasst usw... was kranke Leute halt mit Kindern alles machen... 4 Jahre und 4 Monate... Kam raus und gleich das nächste Kind am haken... Raubkopierer? "GRRR du hast 2 CDs gebrant, Todesstrafe&#33;"

Also es werden Leute, Tiere, alle gefoltert, misshandelt und getötet, aber solange die Wirtschaft daraus keinen Nachteil bzw paar Vorteile hat, wird nichts gemacht? Alle reden doch so groß über ihre dollen Menschenrechte, und dass sowas nich sein darf usw usw usw... Alles nur Worte? Die machen paar Milliarden gewinn durch zusammenarbeit mit China und scheise dafür auf jede Humanität? Raubkopierer kosten der Wirtschaft Geld - Kinderficker nich, die missbrauchen nur...

WTF? Kann mir das IRGENDWER erklären?

greez Blinkx
*manchmal denker momente hat*
Ich bin überzeugt, dass deine einseitige Weltanschauung auf selbst erworbenen Kenntnissen beruht. Sicher, so wie du und ich sind auch sehr viele andere Menschen mit der Rechtslage was Kindesmisshandlung/missbrauch angeht äußerst unzufrieden. Von wievielen Raubkopierern hast du bisher gehört, die tatsächlich die Höchststrafe erhalten haben? Was Softwarelizenzen angeht, herrscht in gewisser Weise Anarchie, das ist nicht abzustreiten. Aber Deutschland hat im Vergleich zu Russland und vielen asiatischen Ländern eine sehr harte Gesetzlage, was Softwarepiraterie angeht.
Das China nicht gerade viel Wert auf Menschenrechte und Umweltschutz legt, ist bekannt. Deshalb bin ich der Meinung, dass China als Handelspartner genausowenig wie Amerika die Zukunft ist. Sollte sich in China die selbe Entwicklung zeigen, wie sie von heutigen Industriestaaten durchgemacht wurde, kann man von Glück/Pech sagen, dass China ein ernstzunehmender Konkurrent wird.


Term!nX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod...
27 Replies - Off Topic
Nimm all euer jetziges Ladder Eq
Wer sein Ladder Eq los werden will. Ich nimm es gerne =). Einfach Pm an mich und ihr seit euer Zeugs los ;). Wenn der Thread nicht erwünscht ist...
9 Replies - Diablo 2
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.