Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webdesigner für Multigamingprojekt gesucht!

Discussion on Webdesigner für Multigamingprojekt gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Post Webdesigner für Multigamingprojekt gesucht!

Hallo.
Ich verfasse alles ein wenig knapp da ich für das erste nicht soviel preisgeben möchte.
Weiteres sollte dann bitte nur Privat besprochen werden.

Ich bin in einem Multigaming Projekt welches derzeitig einen 3.3.5 WoW Privatserver und einen 1.3.1 Minecraft Server anbietet.
Desweiteren kommt demnächst auch CSS hinzu.
Wir haben bereits eine Homepage welche selbst geschrieben wurde.
Doch nun ist es an der Zeit das wir einmälig mit den Gamedesigns anfangen.
Wir suchen einen Professionellen Webdesigner der sich besonders mit Gamedesings auskennt.

Das umgehen mit Icons,Bannern und anderweitigen Designfeatures sehr vom Vorteil.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden

Kontaktinformationen:
Skype: kalle-kilian
oder per Pn

Ps:
Kommentare wie mangelhaftes designen des Threads oder ähnliches bitte ich zu unterlassen.Danke.
Kalle-Kilian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webdesigner gesucht!
07/19/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner, der Kenntnisse in CSS, dem Designen und bestenfalls (nicht dringend notwendig) auch noch in PHP haben sollte. Bedingung ist neben den obengenannten auch, dass der Webdesigner FIFA 12 für die PS3 hat. Wäre nett wenn sich jemand mit den Anforderungen finden und sich bei mir in Skype melden würde. Gegenleistungen werden dort ebenfalls gesprochen. Mit freundlichen Grüßen, tobi9742
Webdesigner Gesucht
07/17/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo an alle, Ich habe ein kleines Problem, und zwar: Ich habe für meine Gilde eine Homepage erstellt bei npage.de nur leider sieht sie so derbe (entschuldigt den ausdruck) scheiße aus. Ich hab dann nach Vorlagen gegoogelt extra für npage, aber die sehen alle nicht wirklich gut aus. Dann hab ich nach normalen Vorlagen geschaut, die wo auch ziemlich gut aussehen. Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie ich dieses Layout in meine Website einbinde. Könnte mir da jemand helfen ?? Wenn ihr...
Webdesigner gesucht
06/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
hallo Liebe com ich suche einen webdesigner der das hier so hinkriegt da eine freundin so etwas gerne auf ihrer homepage haben würde sich damit sich nicht auskennt und ich leider genau so wenig ... hier mal ein link von einer seite sie möchte es gerne so ähnlich wie diese seite aber halt legal :) also nicht alles abgeguckt Milo fals sich jemand damit auskennt bitte über pm melden ich würde mich freuen für jede unterstützung :)
Webdesigner gesucht!
09/08/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen... Wir sucht nun einen Webdesigner für eine Allgemein Seite das wäre, Hauptseite(Nur für News von allen Games) World of Warcraft(Ein Wow design) Minecraft(Mit einen Minecraft design) und zum Schluss noch Counter Strike Source(Css design). Alle Designs sollten sich zur Hauptseite anpassen doch jedes sollte seine eigenen Extras haben. Preis und Fragen bitte an diese untengenannte e-Mail Adresse schicken, wir freuen uns schon auf dich!
Webdesigner (html etc.) gesucht
11/13/2009 - Main - 0 Replies
Hi @ all, WIr suchen noch 2 Webdesigner für unsere Homepage *klick* einer der HTML Kenntinsse hat und jemand für Grafiken etc. es wäre schön wenn sich jemand melden würde... enwteder auf der Homepage oder per PN hier im Thread oder ICQ: 381179880 MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.