Ist euer Youtube Layout auch wieder anders? Habe links jetzt keinen schwarzen Balken mehr sondern weiß wo fast alle leute drauf sind wo ich Aboniert hab...
Hilfe ! Permissions failen 01/10/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
ich möchte in kürtze einen Minecraft Hamachi Server starten mit nem Kumpel aber wenn wir also wenn einer Member ist und dann /sethome machen will geht das nicht genauso wenig wie /spawn...
wir haben folgende Plugins:
AdminChat,FireControl,iChat,Permissions,Permissio nsSql,PlgWarp,SimpleBan,UltimateArena,WorldEdit,Wo rldGuard,CommandBook,LWC,MyHome
Member:
default: true
info:
prefix: '&2'
Fb Lesen ohne zu Failen? 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
Gibt es eine Möglichkeit das die User eine 100% Chance haben das ein Fb Erfolgreich gelesen wird?
Lg. Padrio
1.8.1 Texture packs failen ! 09/30/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute ...
Bin echt sauer ! Wenn ich ein Texture pack automatisch insterliert habe (ca 10 versucht...jedes 1 mal mit mc patcher und jedes 1 ma in texture pack ordner getahn) , tauchen z.B in meinen Dirt blocks ingame kleine Portale oder wasser spots auf !
HILFE - bei Survey's nur am Failen. 08/28/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey epvp Com.
Ich versuche schon seit ca ~ 2 wochen Free ZP zu earnen mit Free Surveys, meinstens Umfragen wo man keine e-mail bestätigen muss, oder sich i.wo anmelden muss. Aber i-wie werden die Umfragen bei mir Abgebrochen und Failen dann voll ab. Und bei der Survey; Research Project: Consumer Technology von Sponsor Pay, kommt bei Opera immer ein Weiterleitungsstatus -.- HELP PLS!
PS: Ich benutze Opera 11.50
Navicat am failen :< 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin.
wollte diese SF von nonopower2 mal ausprobieren..
vpc alles richtig eingestellt, will navicat rein aber verbindet nicht -.-
weiß jmd was los is?
€dit, müsst nix mehr schreiben.. habs selbst rausgefunden <.<
sry.
#closerequest