Please verify you are human

TS3 Fragen..
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 Fragen..

Discussion on TS3 Fragen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
TS3 Fragen..

Ich habe paar fragen zu Ts3...da ich es noch nicht benutzt habe
Wenn ich kein Headset Lautsprecher usw habe..können die anderen dann meine stimmte hören? Ist es kostenlos?
Ich danke euch für die antworten.
Fancy-Pants is offline  
Old 09/02/2012, 00:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Die können dich schlecht hören wenn du kein Mikro hast lol.
Naja es ist kostenlos und den rest checkst du von selbst
DeafTeddy is offline  
Old 09/02/2012, 00:04   #3

Wie hören sie mich bitte wenn ich kein lautsprecher headset usw habe?
Fancy-Pants is offline  
Old 09/02/2012, 00:05   #4

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Wen du ein Laptop hast und da drin is ein Micro dann ja wen du kein HS hast dann nicht und ja es ist Völlig Kostenlos keine angst alles Easyyyy
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:07   #5

Jo danke Cho ich habe nen Pc Cho und keine lautsprecher usw...können die mich dann hören Cho? Nein oder?
Fancy-Pants is offline  
Old 09/02/2012, 00:07   #6

ThreeSixxtY's Avatar

Da oben links sind 2 Zeichen ein Headset Zeichen und ein Kopfhörer Zeichen wen die so reingedrückt sind dann hast du es Deaktiviert

Nein wen du nix angesteckt hast kein Headset oder so dann nicht
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:12   #7

Haaansi's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Jo danke Cho ich habe nen Pc Cho und keine lautsprecher usw...können die mich dann hören Cho? Nein oder?
Cho? Julien Fanboy? ;D

Na ne schon ok.
Also die Leute können dich natürlich nicht hören wenn du kein Mikrofon an deinem Laptop, bzw. Headset oder Webcam oder ähnliches hast.
Eine möglichkeit ist es das du in deine mikrofonbuchse(die rosane klinkenbuchse an der rückseite deines pc's) ein paar kopfhörer reinsteckst und dort reinschreist Die Leute verstehen dich dann zwar schlecht aber wenigstens kannst du überhaupt was sagen

Lg hoffe ich konnte helfen.
Haaansi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:17   #8

i[S]killz's Avatar

Received Thanks: 80
Erstens bitte unterlasse dieses niveaulose "cho"
Zweitens kannst du lesen?
Drittens wie hol kann man eigentlich sein? Deine frage war, ob man dich hören kann wenn du KEIN mikrofon und lautsprecher hast.
Die antwot war, Nein!
Deine frage ist glasklar beantwortet worden wieso fragst du das selbe nochmal?
Außerdem man wenn du die teamspeak 3 oberfläche ankugst checkst du es ebenso von selber, dass es ein "mikrofon und lautsptecher" stummschalt button gibt.
Und viertens: wie zum teufel soll man dich hören wenn du kein mikrofon hast? Kann denn ein blinder mensch sehen? Nein! Kann ein taubstummer mensch hören? Nein! Welche logik hat den deine aussage.

Und bitte lies dir vor gebrauch jeglicher softwaren die anleitung durch bevor du so ein misst hier fragst. Dann weiste gleich auch das du zu kostenpflichtigen softwaren nich so einfach zugriff hast.
i[S]killz is offline  
Old 09/02/2012, 00:33   #9

Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Erstens bitte unterlasse dieses niveaulose "cho"
Zweitens kannst du lesen?
Drittens wie hol kann man eigentlich sein? Deine frage war, ob man dich hören kann wenn du KEIN mikrofon und lautsprecher hast.
Die antwot war, Nein!
Deine frage ist glasklar beantwortet worden wieso fragst du das selbe nochmal?
Außerdem man wenn du die teamspeak 3 oberfläche ankugst checkst du es ebenso von selber, dass es ein "mikrofon und lautsptecher" stummschalt button gibt.
Und viertens: wie zum teufel soll man dich hören wenn du kein mikrofon hast? Kann denn ein blinder mensch sehen? Nein! Kann ein taubstummer mensch hören? Nein! Welche logik hat den deine aussage.

Und bitte lies dir vor gebrauch jeglicher softwaren die anleitung durch bevor du so ein kisst hier fragst. Dann weiste gleich auch das du zu kostenpflichtigen softwaren nich so einfach zugriff hast.
Hast du heute schlechte Laune? Mit den ''Cho´s'' so rede ich mit ''Mein Vater'' und ''Mein Papa''.
Einer hat mir gesagt,dass man mich trotzdem hören kann..war wohl anscheinend falsch. Ich wollte hier kurz zur Sicherheit fragen. Und lass bitte das haten.
Fancy-Pants is offline  
Old 09/02/2012, 00:38   #10

ThreeSixxtY's Avatar

Quote:
Hast du heute schlechte Laune? Mit den ''Cho´s'' so rede ich mit ''Mein Vater'' und ''Mein Papa''.
Einer hat mir gesagt,dass man mich trotzdem hören kann..war wohl anscheinend falsch. Ich wollte hier kurz zur Sicherheit fragen. Und lass bitte das haten.
und ein paar andere aber die sind ja gebannt ich glaub wegen Cho oder so naja wie gesagt mann kann dich sonst nicht hören wen du kein lapi hast wo Schon ein Mic drin is ist alles EASYYYYY "Bro"
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:39   #11

DoubleTiMeX's Avatar

Received Thanks: 150
Was ist das für ne Frage? Oo:

Ohne Headset hört dich keiner.

2. Ist es kostenlos? -> JA!
DoubleTiMeX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:41   #12

Ich wollte nur sicher sein. Bitte um ein close danke!
Fancy-Pants is offline  
Old 09/02/2012, 01:13   #13

i[S]killz's Avatar

Received Thanks: 80
Quote:
Was ist bitte der unterschied zwischen deinem vater und dein papa? XD nein ich bekomm aber schlechte laune wenn ich sehe wie manche auf julien oberchecker machen. Julien hats nicht drauf, wenn man genau hinhört und versteht merkt man, dass er bei videos wie z.b. Mord und todschlag richtig ärger bekommen kann... Der äußert halbe todesdrohungen auf youtube und versucht jugendliche mit seinen flow dazu zu manipulieren ihm zuzustimmen... Ich sags mal so: es ist schlimmer als man sich das vorstellt, was der junge da in seinem channel uploadet.

Fazit: kein schlechter tag nurn hals...
Wenn einer behauptet er hört dich, dann red mit dem wenn der dich dann wirklich hört antwortet der auf das was du dem gesagt hast.
i[S]killz is offline  
Old 09/02/2012, 01:14   #14

Quote:
Was ist bitte der unterschied zwischen deinem vater und dein papa? XD nein ich bekomm aber schlechte laune wenn ich sehe wie manche auf julien oberchecker machen. Julien hats nicht drauf, wenn man genau hinhört und versteht merkt man, dass er bei videos wie z.b. Mord und todschlag richtig ärger bekommen kann... Der äußert halbe todesdrohungen auf youtube und versucht jugendliche mit seinen flow dazu zu manipulieren ihm zuzustimmen... Ich sags mal so: es ist schlimmer als man sich das vorstellt, was der junge da in seinem channel uploadet.

Wenn einer behauptet er hört dich, dann red mit dem wenn der dich dann wirklich hört antwortet der auf das was du dem gesagt hast.
^Mein Vater und mein papa sind user hier du nase..mit denen rede ich so. Wer ist Julien?
Fancy-Pants is offline  
Old 09/02/2012, 01:17   #15

ThreeSixxtY's Avatar

Quote:

Das wort "Cho" haben wir benutzt für ein . also Punkt oder als bro oder für ein ,
ThreeSixxtY is offline  
Reply