WhatsApp Kontaktliste 08/22/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey Leute :)
Habe seit grade eben auf meinem Apple Gerät WhatsApp installiert.
Ich habe am Anfang aus Versehen zugelassen, dass WhatsApp auf meine Kontaktliste zugreifen kann. Kann ich das noch rückgängig machen?
Vielen Dank :)
WhatsApp Bestätigungs SMS 08/08/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
also man bekommt ja eine Bestätigungs SMS für WhatsApp nur leider bekomm ich keine, würde jemand meine Nummer bei seinem WhatsApp eingehen damit ich die SMS bekomm.
Bitte hier drunter schreiben und wenn es geht auch via PN.
[S] WhatsApp [B] Egold 06/15/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Moin Leute,
Ich suche hier jemand der mir Whats App im Apple Appstore kaufen kann
Die app kostet 0,79€.
Wie ich die App bekommen soll?
Ihr kauft die App und schickt sie mir als Geschenk an meine Apple ID,
dannach bekommt ihr von mir 71 Egold :)!
WhatsApp Frage 04/24/2012 - Smartphones - 8 Replies Also ich bin ja der totale Nichtsnutz was Smartphones betrifft, jedoch habe ich nun eine Frage zu diesem Whatsapp...
Es würde mich brennend interessieren, ob es auch eine Version für den PC gibt. Laut ein paar anderen Foren geht dies ja scheinbar nicht, weil die App anscheinend an eine Telefonnummer gekoppelt ist, jedoch gibt es die App auch für den iPod Touch, welcher ja keine wirkliche Telefonnummer besitzt. Wäre es evtl. möglich mit einem Android Emulator WhatsApp auf dem PC zu nutzen?
...
WhatsApp auf PC anwenden. 03/04/2012 - Tutorials - 16 Replies http://s14.directupload.net/images/120301/qkkzud5r .png
Hallo Comm.
Hier ist ein relativ kurzes aber leichtverständliches Tutorial zur Anwendung WhatsApp auf PC.
Was ist WhatsApp ?
WhatsApp ist eine Anwendung, mit der man kostenfrei SMS und MMS an seine Telefonkontakte versenden kann.
Siehe für mehr Infos HIER