Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute passt vor SCAMMERN auf!

Discussion on Leute passt vor SCAMMERN auf! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Leute passt vor SCAMMERN auf!

Hallo,
ich wurde gerade von einem abgezogen , welcher meinte man solle First geben dies & das, dann schickt er euch einen PSC Code welcher nicht geht , dann suchst er sich ausreden usw.

Sein Skype-Name:
andreas.gerken2

Passt auf diesen auf Leute, damit euch nicht das selbe wie mir passiert.
Der kleine kann sich auf eine Anzeige von mir freuen , sowas lasse ich aufjedenfall nciht durchgehen.
YuFon is offline  
Old 09/01/2012, 19:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Der Thread wird leider geclosed, auch wenn du es nett meinst ist das Rufmord.
Selbst wenn du Beweise hast ( Video, Screenshots etc. )
DeafTeddy is offline  
Old 09/01/2012, 19:59   #3

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
ok
lalallaxD is offline  
Old 09/01/2012, 19:59   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Unterlass bitte solche Threads. Danke.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Warnung vor Scammern!
01/06/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, heute traf ich auf ein äußerst interessanten Link im Netz er führte mich zu einem Forum wo man ein Tutorial fand wie man hier die Leute abziehen kann. Weitere Informationen zu diesem Tutorial gebe ich nicht. Passt aber auf vor Leuten die euch etwas auf euren Account kaufen und meinen ihr Freund arbeitet bei Blizzard o.ä. Ihr erhaltet die Ware zwar aber diese wird mit geklauten Kreditkarten/Lastschriften eingekauft und euer Account ist nach 3-5 Tagen gesperrt....
[How To] Vor Scammern schützen
01/05/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Forum, hier will ich euch zeigen wie ihr euch vor Scammern schützen könnt. Vorwort: Ihr habt es auch satt, immer wieder gescammt zu werden? Dann bist du hier richtig. Ich werde dir Tipps geben wie so was nicht mehr passiert. How To:
Warnung vor Scammern .
04/27/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hallo geehrte Community, Ich werde jetzt mal eines dazu sagen . Da heute schon wieder ein Faker unterwegs war. Wird mein Name öfters in solchen Fällen reingezogen . Entweder ein Grund weil sie meine Skype Addy fälschen. Oder sie behaupten das ich der Middleman sein soll das aber dann ein Kumpel von ihm oder er selber ist . Die's geschah bis jetzt nur in der Last Chaos Section ,
So SOrry aber LEute passt auf
04/17/2009 - Metin2 - 9 Replies
IN Korea läuft irgenein A***h mit nem handelhack rum also sein Name ist Kadir58 Wer nciht abgezogen will unterstützt mich und gebt ihm DK und nehmt ihn in keine gilde auf er ist BlauesREich dieser....... ich will mein geld du abzieher Ich will ihm sein Leben in Metin2 Korea so schwer wie möglich machen .....

All times are GMT +1. The time now is 15:35.