Es gibt bereits eine Ankündigung in den Tradingforen die Tipps und Methoden aufweisen, sich gegen Scammer zu schützen.
Darauf verlinkt sind unter anderem nochmal einige Guides die auch das BM System beschreiben und erläutern (Mit den positiven/negativen Einträgen, Telefonverifizierung usw.)
Danke für dein Feedback .KeRo
@Kutzl0r ja, das sind offline PSC´s online PSC´s fangen mit einer 1 an.
Man kann aber nicht sehen ob es eine Kombi PSC ist.
LG
Danke für dein Feedback .KeRo
@Kutzl0r ja, das sind offline PSC´s online PSC´s fangen mit einer 1 an.
Man kann aber nicht sehen ob es eine Kombi PSC ist.
LG
Falsch!
Es ist egal, ob der Code mit ner 0 oder ner 1 anfängt! Hatte auchschon PSCs von der Tanke, die mit ner 1 angefangen haben. Nur die Seriennummer sagt aus, obs ne online PSC oder ne offline PSC ist. Wenn die Seriennummer mit ner 0 anfängt, dann ists ne offline PSC, wenn die Seriennummer mit ner 1 anfängt, dann ists ne online PSC.
Alle behandeln das Thema viel besser, also ist dieser Thread hier absolut unnötig.
Ich würde noch hinzufügen, das man noch ein Video vom gesammten Trade machen sollte. Wenn man das macht und abgezogen wird von einem MM kann man das entweder hier posten und der MM wird gebannt oder man kann eine Anzeige machen.
Deine Schritte die du angegeben hast sind selbstverständlich. Ein Middleman kann zudem ein zusätzliches Risiko sein, das solltest du auch noch erwähnen.
Warnung vor Scammern . 04/27/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies Hallo geehrte Community,
Ich werde jetzt mal eines dazu sagen .
Da heute schon wieder ein Faker unterwegs war.
Wird mein Name öfters in solchen Fällen reingezogen .
Entweder ein Grund weil sie meine Skype Addy fälschen.
Oder sie behaupten das ich der Middleman sein soll
das aber dann ein Kumpel von ihm oder er selber ist .
Die's geschah bis jetzt nur in der Last Chaos Section ,
[Sammelthread] Scammern & Tipps 03/18/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo Leute
]In Letzter zeit ist mir aufgefallen das hier sehr viele Scammern sind und niemand kennt ein anderen Scammer.Daher hab ich gedacht nen Sammelthread zu machen um zu wissen ob jemand Scammt oder nicht.
»Hier werden nur Scammern namen reingepostet oder am sonsten #report!
»Ohne Beweis Video/Screen wir keiner als Scammer bezeichnet!
»Wenn ihr ueber Treasure handelt, und Gescammt wurdet, Dann schreibt ihr hier Treasure link und Mod/Admin ueberprueft das link,oder ihr sendet ein...