Es gibt immer Hater ohne ersichtlichen Grund, da kann es schonmal vorkommen, dass der Hater dem anderen 'ne Minus TBM gibt, was bei 'ner 147/0/0 TBM hart ist, da dann niemand mehr dem vertraut und er dadurch kein Middleman (wenn er es war) ist. Das ganze wäre wieder Arbeit für die Admins.
Wäre dafür. Hab zwar noch nie einfachso eg erhalten, aber würde unnötige Arbeit für die Admins ersparen, wenn es bei manchen Usern doch dazukommen würde.
und dann sag mir mal, welcher user (außer dir vlt.) nimmt 26 e*gold nicht an?
:<
Bin ja bereit Kritik an der Idee anzunehmen, aber jemand der so eine Statistik bei Bewertungen hat kann ich mir die Reaktion denken.
Es wäre eine Alternative wodurch die Admins sich zeit ersparen noch mehr Support Theads zu bewerten.
- Ps: beide seiner Bewertungen sind zwar Rache, aber man sehe und staune den Grund
wie ich lese, kannst du zu meiner Kritik nichts mehr sagen, von dem her: win
und schön, dass du gleich auf meine bewertungen eingehst, die (wie du richtig annimmst) alles rache tbm's sind, was man auch an der begründung lesen kann, wobei einer gebannt ist aber hat ja nichts zu suchen hier :>
viel erfolg mit der Idee, wird aber nicht umgesetzt
peace out, dude
Könnte hilfreich sein, aber selbst wenn du dann Geld geschenkt bekommst und du es siehst drückst du instant auf Annehmen und kriegst trotzdem eine Negative.
E*Gold Transaktionen Zustimmen 08/20/2012 - Off Topic - 6 Replies Mir ist mal was aufgefallen!
Man könnte doch einfach jemanden den man nicht mag 26 Elite*Gold schicken und ihn eine - tbm geben.
Deswegen mein Vorschlag:
Wenn man E*GOld zugeschickt bekommt muss der Empfänger erst zustimmen...