Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VIRTUAL CD]Virtuelle CD Passwortproblem

Discussion on [VIRTUAL CD]Virtuelle CD Passwortproblem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
[VIRTUAL CD]Virtuelle CD Passwortproblem

Hallo liebe Community,

ich habe vor 1-2 Jahren eine Virtuelle CD mit VirtualCD erstellt und ein Passwort draufgetan. Jedoch weiß ich das Passwort nicht mehr, aber ich brauche diese CD!

Gibt es ein Programm, mit dem man das Passwort herausbekommt oder umgeht?

MfG
Prusias

#Edit: Wie kann man, wenn man eine virtuelle CD brennen will, sie auf mehrere CD's splitten? (Die Dateigröße ist für eine CD zu groß )
Yiv is offline  
Old 08/31/2012, 21:29   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Wenn dein Passwort nicht alzu lang und nicht besonders kreativ gewesen ist (im Idealfall stehts in jedem Wörterbuch), wäre die Brechstangenmethode Bruteforce wohl die erste Wahl, wenn du allerdings n langes Pw mit Sonderzeichen + Zahlen genommen hast, dauerts unter Umständen mehr als nur lang, sprich Jahre...
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtuelle Währung
05/19/2012 - Trading - 1 Replies
jo closed
Virtuelle Tastatur
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Ich habe ein kleines "Problem" mit meinem neuen clienten, denn die virtuelle Tastatur beziehungsweise genauergesagt die Tastenbelegung der Tastatur will nicht so wie ich will :( Also hier ist ein Screen: http://img198.imageshack.us/img198/7906/tastatur. png Ich weiß auch nicht wirklich was ich falsch gemacht habe... ich habe nur ein bisschen in der Root.e** rumexperimentiert :o Weiß jemand an welcher Datei das liegt, und wie ich das Missgeschick beheben kann?
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan
Wow und virtuelle Desktops
06/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe vor einiger Zeit das Tool Dexpot (Dexpot 1.4 - Das Utility für virtuelle Desktops) gefunden. Damit kann man unter Windows verschiedene virtuelle Desktops einrichten. D.h. dass man unterschiedliche Desktops hat auf denen die verschiedenen Programme angezeigt werden. Das kann man normalerweise dazu nutzen seine Fenster zu sortieren (Desktop 1 - Browser, Desktop 2 - Excel etc.). Der Vorteil dieses Tools ist, dass Programme, die nicht auf dem aktuellen Desktop vorhanden sind...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.