|
You last visited: Today at 01:14
Advertisement
MMOGA FU OFF
Discussion on MMOGA FU OFF within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/01/2012, 12:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by SoulEternity
Mach dir nix draus hab mein Minecraft nach 2 Monaten immernoch net und mein Geld bekomm ich von denen auch net.. Die bestellung wurde von denen storniert und hab kein Geld bekommen kein Guthaben oder so garnix... scheiß Verein
|
Ok, das ist natürlich doof. Stand da irgendwas das sie momentan keine auf Lager haben und die erst wieder bestellen / kaufen müssen o.Ä?
Quote:
Originally Posted by kiLLNo1
Warum muss du hier das Wort "Japsen" verwenden ?!?!
Warum benutzt du stattdessen nicht Asiaten, Japaner, Chinesen o.ä ?
Man kann sich doch normal atikulieren oder ist es heutzutage nicht mehr möglich ?
|
Weil ich es so will und es deshalb auch so geschrieben habe, wenn irgendwelche Probleme dabei bestehen wende dich bitte an meinen nicht vorhandenen Sekretär.
|
|
|
09/01/2012, 12:35
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
Weil ich es so will und es deshalb auch so geschrieben habe, wenn irgendwelche Probleme dabei bestehen wende dich bitte an meinen nicht vorhandenen Sekretär.
|
Das ist schlichtweg rassistisch.
|
|
|
09/01/2012, 12:40
|
|
Received Thanks: 9
|
verlang dein geld zurücj =D
|
|
|
09/01/2012, 12:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AtzenPower'
verlang dein geld zurücj =D
|
Hab ich gemacht, die können mir anscheinend nicht helfen, ich soll mich bei den Anbietern des Guides melden, was ich auch gemacht habe. Hab bis jetzt aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Quote:
Originally Posted by iEro
Das ist schlichtweg rassistisch.
|
Und..?
|
|
|
09/01/2012, 13:39
|
|
|
Quote:
Und..?
|
Nichts und,
aus den Forenregeln:
"Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden."
Aus dem EU-Recht:
"Diskriminierungen, insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der ethnischen oder sozialen Herkunft, der genetischen Merkmale, der Sprache, der Religion oder der Weltanschauung, der politischen oder sonstigen Anschauung, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung, sind verboten."
|
|
|
09/01/2012, 13:43
|
|
|
Quote:
Nichts und,
aus den Forenregeln:
"Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden."
Aus dem EU-Recht:
"Diskriminierungen, insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der ethnischen oder sozialen Herkunft, der genetischen Merkmale, der Sprache, der Religion oder der Weltanschauung, der politischen oder sonstigen Anschauung, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung, sind verboten."
|
Und...?
Das sieht jeder anders, ich sehe ''Japsen'' nicht als Schimpfwort oder als Diskriminierung an. Bei uns sagt das jeder zweite so.
Naja aber habs geändert, keine Lust auf geflame in meinem Thread
|
|
|
09/01/2012, 22:28
|
|
|
Quote:
Und...?
Das sieht jeder anders, ich sehe ''Japsen'' nicht als Schimpfwort oder als Diskriminierung an. Bei uns sagt das jeder zweite so.
Naja aber habs geändert, keine Lust auf geflame in meinem Thread
|
Denkst, du, du kannst jeden z.B. 'Hu********' (beliebiges anderes Schimpfwort einsetzbar) nennen nur weil du es nicht als Schimpfwort siehst? Es ist ganz klar eine Beleidigung.
|
|
|
09/01/2012, 22:37
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
|
dann verklag ihn doch. oder meinst du ernsthaft du könntest ihn jetzt dazu bekehren ein besserer mensch zu werden?
|
|
|
09/02/2012, 02:36
|
|
|
Quote:
Denkst, du, du kannst jeden z.B. 'Hu********' (beliebiges anderes Schimpfwort einsetzbar) nennen nur weil du es nicht als Schimpfwort siehst? Es ist ganz klar eine Beleidigung.
|
Solltest du weiterhin in meinem Thread irgendwelche Posts schreiben, werde ich dich reporten wegen Spam & Flaming, inklusive Diskriminierung meinesgleichen, aufgrund meiner persönlichen Einstellung. Ich bitte dich nun höflichst, meinen Thread zu verlassen und hier nie wieder etwas zu schreiben, danke!
|
|
|
09/02/2012, 06:29
|
|
Received Thanks: 290
|
Du solltest dein Vorhaben mit der Anzeige evtl. nochmals überdenken, weil MMOGA seinen Firmensitz in Honkong hat. I.d.R sind selbst rechtskräftige Urteile kaum durchzusetzen.
Da sie dir kein Mängelfreies Produkt geliefert haben, musst du ihnen laut deutschem Gesetz die Chance auf Nacherfüllung einräumen, wenn diese Frist verstrichen ist, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Edit: Nichts desto trotz, würde ich deiner Bank auf jeden Fall erstmal mitteilen, dass keine Einzugsermächtigung für dieses Unternehmen gewährt werden soll und somit auch kein Cent dein Konto verlässt. Mach dies am besten schriftlich und lass es dir von deiner Bank quittieren.
Normalerweise könntest du eine Lastschrift auch einfach zurückbuchen lassen, aber da es ein ausländisches Unternehmen ist, ist Vorsicht besser als Nachsicht ... Geld ausm Ausland zurückholen soll ja bekanntlich gerne mal Probleme bereiten.
Solltest du mit Paypal bezahlt haben, bist du am ***** ... da Downloads also nicht physisch zu verschickende Produkte vom Käuferschutz ausgeschlossen sind und Paypal das Geld notfalls einklagen wird und damit auch i.d.R Recht bekommt, da sie das Produkt ja nur vorfinanziert haben.
|
|
|
09/02/2012, 13:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
Du solltest dein Vorhaben mit der Anzeige evtl. nochmals überdenken, weil MMOGA seinen Firmensitz in Honkong hat. I.d.R sind selbst rechtskräftige Urteile kaum durchzusetzen.
Da sie dir kein Mängelfreies Produkt geliefert haben, musst du ihnen laut deutschem Gesetz die Chance auf Nacherfüllung einräumen, wenn diese Frist verstrichen ist, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Edit: Nichts desto trotz, würde ich deiner Bank auf jeden Fall erstmal mitteilen, dass keine Einzugsermächtigung für dieses Unternehmen gewährt werden soll und somit auch kein Cent dein Konto verlässt. Mach dies am besten schriftlich und lass es dir von deiner Bank quittieren.
Normalerweise könntest du eine Lastschrift auch einfach zurückbuchen lassen, aber da es ein ausländisches Unternehmen ist, ist Vorsicht besser als Nachsicht ... Geld ausm Ausland zurückholen soll ja bekanntlich gerne mal Probleme bereiten.
Solltest du mit Paypal bezahlt haben, bist du am ***** ... da Downloads also nicht physisch zu verschickende Produkte vom Käuferschutz ausgeschlossen sind und Paypal das Geld notfalls einklagen wird und damit auch i.d.R Recht bekommt, da sie das Produkt ja nur vorfinanziert haben.
|
Endlich mal ein Vernünftiger Beitrag von jemandem der sich auch ein auskennt. Danke dir für die hilfreichen Informationen, ich werde sehen was ich da machen kann bzw. was sich da machen lässt.
|
|
|
09/03/2012, 00:15
|
|
Received Thanks: 9,094
|
#closed
|
|