Dann schalte ihn einfach aus? Der 3DS hat nen Schalter für den 3D Modus
Was bringt mir denn eigentlich ein "3"DS wenn ich schon einen DS Light habe außer den Spielen, gibt es für den Normalen DS eigentlich auch einen Emulator für die 3DS Spiele?
Was bringt mir denn eigentlich ein "3"DS wenn ich schon einen DS Light habe außer den Spielen, gibt es für den Normalen DS eigentlich auch einen Emulator für die 3DS Spiele?
Nicht das ich wüsste der Normale DS ist der einzige Emulator der mir bekannt ist
Nicht das ich wüsste der Normale DS ist der einzige Emulator der mir bekannt ist
Hm.. was meinst du, sollte ich mir den kaufen oder warten bis eine neue DS kommt, bei der auch die 3D-Spiele funktionieren, oder gleich ein 3DS kaufen?
Hm.. was meinst du, sollte ich mir den kaufen oder warten bis eine neue DS kommt, bei der auch die 3D-Spiele funktionieren, oder gleich ein 3DS kaufen?
Mir ist nichtmal bekannt dass ein Neuer rauskommt naja wenns nichtmal bekannt ist dann kündigen die dass irgendwann an dann dauerts nochmal n halbes jahr bis der bei uns draussen ist^^
In deinem Avatar steht "*********" in Großschrift.
Ich werde nun einen Thread erstellen, in welchem ich einen Ban für deinen Account anfordern werde, weil ich das nicht ruhig mitansehen kann.
Hier sind auch Kinder unterwegs.
Real life? Für mich gibts nur Chats und gezeichnetes.
Sims
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
für deinen avatar solltest du gebannt werden.
Ich finde den Nationalsozialistische Aspekt eigentlich sehr interessant genauso wie den Haufen Idioten die zu faul wahren um zu denken und sich führen lassen haben
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Lohnt sich ein Nintendo 3DS ?
Wenn du Mario magst ja, ansonsten nicht.
Quote:
Originally Posted by Geko™
Gott sei ihr Werkzeuge einer Hausfrau ...
Ich mag Rollenspiele.
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
das heißt hör und sehverstehn du lappen
GÄNGSTARAPPA kennen solche ausdrücke ? wenn ich mir die hackfressen da anschaue sehen die für mich so aus als hätten dir grade so die Sonderschule beendet
Mir ist nichtmal bekannt dass ein Neuer rauskommt naja wenns nichtmal bekannt ist dann kündigen die dass irgendwann an dann dauerts nochmal n halbes jahr bis der bei uns draussen ist^^
Ja das meinte ich auch, habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Ja ich könnte ein halbes Jahr warten, sogar eigentlich auch 1 Jahr.
Naja auch egal, ich werde mich nochmal später in Google informieren.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi