Ich habe euch nur davor gewarnt, ich sehe zum ersten Mal einen epvp-Member der mit Absicht nur 1 Wort postet obwohl es nicht gestattet ist.
Aber es ist ja letztendlich eure Entscheidung wie ihr euch verhaltet.
In deinem Avatar steht "*********" in Großschrift.
Ich werde nun einen Thread erstellen, in welchem ich einen Ban für deinen Account anfordern werde, weil ich das nicht ruhig mitansehen kann.
Hier sind auch Kinder unterwegs.
Kommt drauf an was du zocken möchtest für 1/2 Spiele lohnt sich das net dir müssen schon mehr Spiele gefallen^^
Ja zum Beispiel Mario Kart 7, oder das neue Super Mario Bros.2 Eigentlich gibt es noch viele andere Spiele aber habe gerade die für mich Interessantesten geschrieben. Aber ich mag diesen 3D Effekt für den neuen DS nicht, bekomme Kopfschmerzen davon, außerdem wie soll ich den 3D Effekt sehen wenn ich aufm Bett liege und spielen will oder Sonstiges, da muss ich es doch immer perfekt halten um diesen uninteressanten Effekt zu sehen.
Quote:
Originally Posted by Sir Biferus
Ich werde nun einen Thread erstellen, in welchem ich einen Ban für deinen Account anfordern werde, weil ich das nicht ruhig mitansehen kann.
Einem Admin/Moderator Bescheid zu sagen geht auch, oder soll ich auch einen Thread erstellen? Kann sowas auch nicht mit ansehen.
Ja zum Beispiel Mario Kart 7, oder das neue Super Mario Bros.2 Eigentlich gibt es noch viele andere Spiele aber habe gerade die für mich Interessantesten geschrieben. Aber ich mag diesen 3D Effekt für den neuen DS nicht, bekomme Kopfschmerzen davon, außerdem wie soll ich den 3D Effekt sehen wenn ich aufm Bett liege und spielen will oder Sonstiges, da muss ich es doch immer perfekt halten um diesen uninteressanten Effekt zu sehen.
Dann schalte ihn einfach aus? Der 3DS hat nen Schalter für den 3D Modus
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi