Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXVI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/02/2012, 14:44   #2776

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Habe ich behauptet das ich homophob wäre? Und wenn man Adjektive groß schreibt, macht das auch nicht einen gerade schlauer..
satzbau fail?
Kekscoder is offline  
Old 09/02/2012, 14:44   #2777

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Jetzt geht die Klugscheißerei wieder los.

Auf seinen eigenen Fehler achtet man nicht, aber hauptsache, man korrigiert den Fehler von anderen.
Serbien. is offline  
Old 09/02/2012, 14:46   #2778

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by :') View Post
satzbau fail?
Ich bin nicht perfekt!
Außerdem ist deine Frage grammatisch nicht korrekt.
Mach deine eigenen Sachen richtig bevor du einen korrigierst!
Pyrolex is offline  
Old 09/02/2012, 14:47   #2779

Received Thanks: 235
Quote:
Habe ich behauptet das ich homophob wäre? Und wenn man Adjektive groß schreibt, macht das auch nicht einen gerade schlauer..
Nomen klein schreiben ist also schlauer? Wenn man Rechtschreibflames macht, sollte zumindest der eigene Post 100% korrekt sein, Kevin.

btw.: dass und sei.
Dr. Axel Stoll is offline  
Old 09/02/2012, 14:47   #2780

Quote:
Ich bin nicht perfekt!
Dann korrigiere keine User
Serbien. is offline  
Old 09/02/2012, 14:47   #2781

Received Thanks: 1,040
Quote:
hör auf ein auf klugscheißer zu machen..
finalSh0t® is offline  
Old 09/02/2012, 14:49   #2782

Received Thanks: 830
Ich hab grad herausgefunden dass ich mir die Füße lecken kann, hab grad ein wenig an meinem Zeh gesaugt und ein wenig rumgeleckt und mich mit meiner Zunge gekitzelt, ist das schlimm wenn mein ***** dadurch hart wird? Hab mich ausgezogen weil ich mich gewundert hab warum es unter meiner Hose nass ist und dann hab ich so klebriges Zeug gesehen, ist das normal? Weil irgendwie gefällt mir das total...
Und noch eine Frage, spuckt ihr euch auch gerne an? Also wenn ihr am masturbieren seid und euch ausgezogen habt, ich spuck mir dann immer auf den ***** oder die Nippel.
Ich gebs ja nicht gerne zu, aber ich steh total auf Füße und Beine. So dünne Beine, entweder von Frauen oder Kindern. Die sind so toll. Gibt es noch mehr Leute die so empfinden oder bin ich da alleine? Ich finde Strümpfe und Knee Socks total heiß, ich kann mich dann nie kontrollieren. Zum Glück gibt es öffentliche Klos. Häufig hol ich mir ein paar Strümpfe aus dem Kleiderschrank meiner Schwester und zieh die mir an, ich werd da so wild bei. Ich streichel meine Beine dann immer und reib sie aneinander, oder ich leck sie ab (Hab ich ja heut herausgefunden. :3). Ich hab im Internet gelesen dass diese klebrige Masse Samen sind, also ist das normal, ja? Neulich beim Masturbieren hab ich meinen ***** in die zu hochgezogenen Strümpfe gesteckt und musste plötzlich abspritzen, die Wärme die von den Samen ausgeht, die zwischen dem Nylon und meiner Haut sind, macht mich total an. Spucke und Samen sind beide so klebrig und schleimig, gefällt mir einfach zu gut. Denkt ihr ich werde jemanden finden der die gleichen Leidenschaften mag/ausübt? So ein süßes Mädchen das mit mir ab und zu spielen würd wär schon was feines. Wirklich. Dann könnte sie Röcke, Strümpfe oder Knee Socks anziehen und ich beobachte sie dabei, vielleicht massier ich dann auch noch ihre Füße und sie streichelt mir den Kopf mit ihren Füßen zur Belohnung. c:
Loli Fantasy is offline  
Old 09/02/2012, 14:50   #2783

schamon's Avatar

Received Thanks: 6,655
lernt mal deutsch ihr bobs äyyy
schamon is offline  
Old 09/02/2012, 14:50   #2784

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Weiß einer von euch warum Drewfire kein Mod mehr ist ?
weil ich vor gut einem jahr das team verlassen habe.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/02/2012, 14:50   #2785

Man kann gerne "Klugscheißern".

Allerdings sollte der eigene Text fehlerfrei sein, damit man ernst genommen wird.
Serbien. is offline  
Old 09/02/2012, 14:51   #2786

Quote:
Originally Posted by Dr. Axel Stoll View Post
Nomen klein schreiben ist also schlauer? Wenn man Rechtschreibflames macht, sollte zumindest der eigene Post 100% korrekt sein, Kevin.
Ich heiße nicht Kevin.

Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Dann korrigiere keine User
Ich kann machen was ich will, du bist nicht meine Oma.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
hör auf ein auf klugscheißer zu machen..
Hör* einen* Klugscheißer*
Pyrolex is offline  
Old 09/02/2012, 14:51   #2787

KanonenFudda's Avatar

elite*gold: 242
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by IronWeichHolzNagel View Post
lernt mal deutsch ihr bobs äyyy
Du bist so doof altahhh
KanonenFudda is offline  
Old 09/02/2012, 14:52   #2788

elite*gold: 2
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Loli Fantasy View Post
Ich hab grad herausgefunden dass ich mir die Füße lecken kann, hab grad ein wenig an meinem Zeh gesaugt und ein wenig rumgeleckt und mich mit meiner Zunge gekitzelt, ist das schlimm wenn mein Penis dadurch hart wird? Hab mich ausgezogen weil ich mich gewundert hab warum es unter meiner Hose nass ist und dann hab ich so klebriges Zeug gesehen, ist das normal? Weil irgendwie gefällt mir das total...
Und noch eine Frage, spuckt ihr euch auch gerne an? Also wenn ihr am masturbieren seid und euch ausgezogen habt, ich spuck mir dann immer auf den Penis oder die Nippel.
Ich gebs ja nicht gerne zu, aber ich steh total auf Füße und Beine. So dünne Beine, entweder von Frauen oder Kindern. Die sind so toll. Gibt es noch mehr Leute die so empfinden oder bin ich da alleine? Ich finde Strümpfe und Knee Socks total heiß, ich kann mich dann nie kontrollieren. Zum Glück gibt es öffentliche Klos. Häufig hol ich mir ein paar Strümpfe aus dem Kleiderschrank meiner Schwester und zieh die mir an, ich werd da so wild bei. Ich streichel meine Beine dann immer und reib sie aneinander, oder ich leck sie ab (Hab ich ja heut herausgefunden. :3). Ich hab im Internet gelesen dass diese klebrige Masse Samen sind, also ist das normal, ja? Neulich beim Masturbieren hab ich meinen Penis in die zu hochgezogenen Strümpfe gesteckt und musste plötzlich abspritzen, die Wärme die von den Samen ausgeht, die zwischen dem Nylon und meiner Haut sind, macht mich total an. Spucke und Samen sind beide so klebrig und schleimig, gefällt mir einfach zu gut. Denkt ihr ich werde jemanden finden der die gleichen Leidenschaften mag/ausübt? So ein süßes Mädchen das mit mir ab und zu spielen würd wär schon was feines. Wirklich. Dann könnte sie Röcke, Strümpfe oder Knee Socks anziehen und ich beobachte sie dabei, vielleicht massier ich dann auch noch ihre Füße und sie streichelt mir den Kopf mit ihren Füßen zur Belohnung. c:
Wer liest sich das bitte durch?
Lu​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2012, 14:54   #2789

Quote:
Originally Posted by Lu​ View Post
Wer liest sich das bitte durch?
Ich habe es mir durchgelesen, bekomme ich jetzt einen Keks?
Pyrolex is offline  
Old 09/02/2012, 14:56   #2790

schamon's Avatar

Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Flowsnap View Post
Du bist so doof altahhh
altah ich bin baba und wer bist du
schamon is offline  
Closed Thread