Naja schon doch , wir haben aber beide Angst was passieren wird , wenn der Vater das mitkriegt.
Glaub mir: Er hat direkt gesagt , lass dir finger von ihr bis zu ihrem 18. , sonst kriegst du eine Stimme wie Menderes!
Das war deutlich genug ausgedrückt
€: Mir fällt gerade noch ein , ihr Vater hat uns damals beinahe beim *** erwischt , danach haben wir es aber doch gelassen ! Der Vater ist echt krass oO
Naja schon doch , wir haben aber beide Angst was passieren wird , wenn der Vater das mitkriegt.
Glaub mir: Er hat direkt gesagt , lass dir finger von ihr bis zu ihrem 18. , sonst kriegst du eine Stimme wie Menderes!
Das war deutlich genug ausgedrückt
€: Mir fällt gerade noch ein , ihr Vater hat uns damals beinahe beim *** erwischt , danach haben wir es aber doch gelassen ! Der Vater ist echt krass oO
sie ist 16 und du 18 - ihr dürft machen was ihr wollt - nur so nebenbei er hat dabei kein recht!
Wir hatten ja schon , nur sie hat immer mehr Angst davor das was passierne könnte. Also das mit ihrem Vater. Also meinte sie wir sollen es erstmal lassen.
Alter , glaub mir. Ich werde gequält
@Salo: Stimmt schon , trotzdem tickt er leicht aus und ich achte lieber auf seine Warnung , nicht das ich dann später Rühr-Eier habe!
Wir hatten ja schon , nur sie hat immer mehr Angst davor das was passierne könnte. Also das mit ihrem Vater. Also meinte sie wir sollen es erstmal lassen.
@Salo: Stimmt schon , trotzdem tickt er leicht aus und ich achte lieber auf seine Warnung , nicht das ich dann später Rühr-Eier habe!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi