Oh doch du wirst große Probleme haben du kleiner ****** ich behalte dich im Auge! Nee Joke Ich behalte dich aber wirklich im Auge,weil ich wissen will ob du gute Signa's machst bzw. machen wirst
Du hast jawohl die beste Signatur überhaupt ;o
Respekt an den Typen der sie gemacht hat
Gute Signaturen werde ich wahrscheinlich ganz später machen. Hab ja schon Eine, aber die fand ich echt schlecht und die war auch 600x300, obwohl man normalerweise 450x150 einstellt.
Naja normalerweise okey viele machen das hab aber so viele Signas machen lassen,dass ich gemerkt habe dass alles verschieden ist,manche machen 200x400 die andren wie du sagst 450x150 oder 500x200 etc^^
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi