Männliche Charakter auf zeit Weiblich werden lassen :) 05/11/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Ich wollte mal nen Bug posten den ich mal zu WotLk entdeckt hatte. Er ist ziemlich simple.
Ihr seid dabei nur in verwandelter Gestalt weiblich. Beispielsweise in der Deviatsuprem Verwandlung oder Leyaras Medaillon.
Zum Bug:
1. Stackt Pygmäenöl bis ihr ein Gnom werdet.
2. Nutzt z.B. Deviat Suprem oder Learas Medaillon.
Dateien/Zeit Im label anzeigen lassen und mehr.. :O 05/22/2011 - AutoIt - 14 Replies Hallo!
Ich wollte einen musik player aus langeweile machen hab das abspielen usw hinbekommen nur ich hab ein problem ich kriege es nich hin den namen der ausgewählten datei in einem label anzuzeigen wieviele sekunden/minuten es schon läuft (ebenfalls in einem label) einen slider für die lautstärke zu benutzen und eine progressbar zum anzeigen wo das lied dann so ungefähr is also z.B. bei der hälfte oder so damit man weiß wann es endet könntet ihr mir da helfen?
Edit : Das mit der lautstärke...
glider zeit einfrieren lassen 12/25/2007 - WoW Bots - 17 Replies kann man bei der demo einfach die zeit einfrieren lassen? müsste doch möglich sein . damit der timmer nicht aus geht. die dateien lassen sich ja alle im edtior öffnen!"! :)