Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, jemand kopiert mich.

Discussion on Hilfe, jemand kopiert mich. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2012, 15:56   #16
 
Albonis's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 193
Received Thanks: 71
1 Sub -> 1 Elitegold

Your decision.
Albonis is offline  
Old 08/28/2012, 15:57   #17
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Faze allein der Name ist geklaut von einem Cod Clan
Aber nicht die Idee die Musik von deren Episoden hoch zu laden...
Like a Spark is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Jemand will mich anzeigen.
09/11/2011 - Main - 15 Replies
Hallo, Undzwar will mich jemand anzeigen weil ich sein Account geklaut habe (angeblich) Aber habe ja nichts gemacht (er kanns auch nicht beweisen) Was soll ich nun machen?? (wollten traden mit mm der mm hatte den account von ihm und mir ich habe pw geändert und so danach weil er sagte das der trade abgebrochen wird ... und von dem anderen wurde das pw geändert uns o und jezt sagt der mm das er mich anzeigen soll weil er sagt das ich das war )
HILFE JEMAND HAT MICH BEI ETERNIA BETROGEN!!!
10/06/2010 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Also ich habe jmd 55kk gegeben und der hat gesagt das er mich dafuer von lvl 44 bis lvl 65 levelt spaeter dann sind wir halt nach strayana gegangen und so aber ich hatte bald keine expb mehr also sagte er geh in die stadt und hol dir welche (ich war dann schon lvl48) und spaeter hat er mich geblockt und hat sich auch anscheinend ausgeloggt. Wenn ich ihn zufaellig sehe und ihn anschreibe loggt er sich sofort aus. Was kann ich machen???
Jemand will mich schlagen Hilfe!
10/24/2009 - Off Topic - 37 Replies
Also Ich fang mal an Also ich war der Grund warum die Freundin meines Freundes mti ihm schluss gemacht hat Dann bin ich mit ihr zusammengekommen jetzt will der Typ mich dappen Er ist nicht Stark aber er kennt leute Die 18+ siind Was kann ich machen?
Hilfe Kann mich jemand lvl Archlord
06/24/2009 - Archlord - 10 Replies
hallo kann mich ein high lvl leveln in archlord???



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.