Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Anfänger sucht Meister :D

Discussion on C++ Anfänger sucht Meister :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
C++ Anfänger sucht Meister :D

Servus leute.

Ich interessiere mich sehr für C++ Coding o.a.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein wenig was beibringen könnte, damit ich es auch mal versuchen kann.

Wäre echt mega von euch.
.Loo™ is offline  
Old 08/28/2012, 16:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 16:17   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Thanx.

#Closerequest
.Loo™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Noob sucht Meister :D
07/19/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hey ich bin 13 und interessiere mich in letzter Zeit viel für LOL und schaue mir Videos an usw... Habe das Spiel auch gedownloadet , aber ich werde aus (fast) jedem Spiel gekickt da ich ja so "low" bin .Die meisten haben kein Verständnis weil ich halt neu bin und noch nicht soviel Ahnung habe , und ich darf mir anhören wie schlecht ich bin usw wenn ich es dann mal in ein Spiel schaffe. Ich hab mir Gedacht ich suche mir hier einfach mal jemanden der mit mir ein paar Runden spielt und mir hilft...
Lehrling sucht Meister
05/13/2012 - Combat Arms - 28 Replies
Hallo liebe Community , ich habe beschlossen das Spiel Combat Arms zu spielen. Jedoch kenne ich mich mit diesem Spiel gar nicht aus. Wäre einer von euch so nett und würde sich Zeit nehmen, mir das Spiel Combat Arms zu erklären? Zum Beispiel welche Waffen sind für einen Anfänge geeignet? Auf was muss ich achten? Was ist Angesagt was ist ein no go? Ich habe mehr als 7 Monate Crossfire gezockt also so wirklich ein Anfänger bin ich nicht.
Minecraft Server sucht seinen Meister
04/02/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey, wir haben einen Mc server mit 10 Slots. Da wir aber grad nicht ganz so viel lust an Mc haben und der Server nich verkümmern soll, suchen wir ein paar "Mini"Admins. Unterm Stich stell ich mir das so vor: Wenn ich mich für einen der leute entschieden hab, die sich melden. Bekommt er Admin rechte und darf den Server so verwalten als wärs der Eigene. Voraussetzung dafür:
Anfänger sucht Hilfe!
06/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo , ich beschäftige mich seit knapp 20 min mit Autoit. Wollt mir grad einen bot für pokemon world online machen hier mal mein code. While 1 Sleep(5000) Send("{RIGHT down}") Sleep(2500) Send("{RIGHT up}") Sleep(300) Send("{LEFT down}")
Anfänger sucht antworten
01/08/2011 - WarRock - 9 Replies
heei liebe community . hab ein paar fragenzu dem spiel warrock bin nämlich neu: 1) was sind flamer ...? 2)wie macht man das ...? 3)was ist AIM ...? und 4) was ist ks ...? danke im vorhinein

All times are GMT +1. The time now is 14:55.