System richtig zusammengebaut und installiert?! 11/06/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallöchen E*pvp,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Pc bestellt und zusammengebaut.
Hier mal meine Hardware:
- Prozessor: 3,10 gigahertz Intel Core i5-2400 Sandy Bridge
- Mainboard: Board: ASRock H61iCafe BIOS: American Megatrends Inc.
- Ram: 8GB TeamElite Group
- GraKa: Eigentlich eine Saphirre Radeon HD6870 aber ich bekomme nur "Intel(R) HD Graphics Family " angezeigt
Jetzt meine Fragen.
Entbuggen Klappt nit richtig 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute hab ne frage:
1.Hab de client von neonblue.und hab auch so wie sie beschreiben hat den dorfplatz wächter entbuggt.wenn ich ihn ingame anklicke passiert trotz dem nichts.und bei naicat steht bei on-click 0.des weiteren hab ich bei navicat seinen namen übersetzt und trotz dem immer noch nix.
2.Ich hab nach einem thema im forum versucht die quest zu entbuggen und das hat auch nit geklappt.Also ingame sind se noch dieses china zeug und bei fillezilla auf deutsch.
wenn mir wer...
*whine* 5.1 klappt nich richtig :( 07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies Moin!
Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jp g)
Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still.
In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1).
Dass Winamp keine 5.1 Daten...