Ich gehöre wohl wirklich zu den leuten ohne rl freunde ohne rl freundin ohne rl job ohne richrtiges rl geld sozialhilfe sehe ich net als geld
aber naja was soll man muss mit dem leben leben was man gerade hat wenn ich tod bin kann ich mich immer noch beschweren wie scheisse mein leben ist
das letze mal richtig Parrty habe ich mit 16 gemacht jetzt bin ich fast 20 und tue nichts mehr ausser vorm pc sitzen essen aufs klo gehen und schlafen ich merke das ich alt bin/werde
Ich gehöre wohl wirklich zu den leuten ohne rl freunde ohne rl freundin ohne rl job ohne richrtiges rl geld sozialhilfe sehe ich net als geld
aber naja was soll man muss mit dem leben leben was man gerade hat wenn ich tod bin kann ich mich immer noch beschweren wie scheisse mein leben ist
das letze mal richtig Parrty habe ich mit 16 gemacht jetzt bin ich fast 20 und tue nichts mehr ausser vorm pc sitzen essen aufs klo gehen und schlafen ich merke das ich alt bin/werde
lol brauchst ja keine Freund/in aber ein Job schon bist 20 und wohnst noch zuhause oder wie?
Wer hat Bock am Wochenende ... 05/27/2012 - WarRock Trading - 30 Replies seinen Account bei mir zu lvln, bin mal wieder zu hause und muss e+gold verdienen , da ich noch bisschen Schulden bei Listenmebaby hab, da ich sie zahlen will, wäre das optimal.
1. Es gibt 12 Plätze , je Pc 50e*gold
2. 50e*gold = 24h LvLn
3. bomb lvln mit ovc
4. 45sec +5sek Load = 700exp
5. Auf was wartet ihr?
Sorry für das unordentliche Verhältnis im Thread, bin in letzter Zeit mehr als faul.
Das Sommer Wochenende DE 05/26/2011 - Metin2 - 5 Replies Falls nicht jeder im Metin2 Forum unterwegs ist, mach ich mal einen Thread auf. Finde das Event klasse :D
WOCHENENDE !! 04/03/2010 - WarRock - 14 Replies hier hab ich für euch mal den post von jericho, bestimmt weiß es eh schon jeder aber trotzdem ^^ :
Free For All Wochenend-Special!!!
Posted By Jericho | 02.04.2010
Ihr habt Richtig gehört, Spieler haben dieses Wochenende Zugang zu ALLEN Servern!!!!
Gold K1 Angebot, dieses Wochenende für nur 299 G1!!!
Wochenende ??? 03/31/2010 - WarRock - 6 Replies hi...
meint ihr am wochenende kommt ein event ?
MFG