Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist der Berühmteste deutsche YouTuber?

Discussion on Wer ist der Berühmteste deutsche YouTuber? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 548
Received Thanks: 120
Talking Wer ist der Berühmteste deutsche YouTuber?

Ich frage mich wer ist der Berühmteste Deutsche YouTuber mit Denn meisten KanalAufrufen und Abboneten Also ich denke es ist KontorTV Da sie ein haufen KanalAufrufe haben :P

Postet denn Kanal Von Denn Berühmtesten YouTuber denn Ihr Kennt :O


»Comatose« is offline  
Old 08/25/2012, 21:58   #2
 
~M.Vegeta~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 35
Received Thanks: 1
Kontor.Tv ^^ Link hast du ja selbst gepostet..
~M.Vegeta~ is offline  
Old 08/25/2012, 22:00   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kontor ist deutscher? Wusst ich nicht..nja ich denk von seinen 800k Abos sind sehr viele nicht-deutsche dabei, da er sich ja hauptsächlich auf Musik beschränkt die nicht unbedingt Deutsch ist.

Als den bekanntesten Deutschen, der sich auch wirklich nur auf deutsche scheiße bezieht würd ich sagen ist's Gronkh(). Immerhin hat er seine 600k Abos von denen auch alle Deutsch verstehen müssen.^^
Shiinya is offline  
Old 08/25/2012, 22:01   #4
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ich denke mal alberto
Praim is offline  
Old 08/25/2012, 22:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
die Aussenseiter
Mein Vater is offline  
Old 08/25/2012, 22:11   #6
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
gronkh
AntrahX. is offline  
Old 08/25/2012, 22:13   #7
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
How to Basics xD
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 22:44   #8
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
ich denke bald ist commeranderkrieger an der 1.
Yuuka™ is offline  
Old 08/25/2012, 22:52   #9
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Albertoson , wobei wen man sich Commanderkrieger anguckt was da los war bei der Gamescom da denk ich auch das CK nach 1-2 Jahren ganz oben ist.
ConectTax is offline  
Old 08/25/2012, 23:09   #10
 
Aladolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Kontor ist eine Deutsche Plattenfirma
Aladolos is offline  
Old 08/25/2012, 23:21   #11
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
DieAussenseiter sind die bekanntesten deutschen Youtuber weit und breit Kontor ist nicht umbedingt auf Deutsch es hören sich auch viele Ausländische oder von anderen Ländern die Musik an sonnst wären nicht auch Englische Kommentare unter denn Youtube Videos.

CK ist nicht so bekannt wie Aussenseiter aber der bekannteste Kommentator der bekannteste Zocker ist natürlich Gronkh .
Achileus is offline  
Old 08/25/2012, 23:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
y-titty 700k Abos
MrAva is offline  
Old 08/25/2012, 23:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
kontor.tv kannte ich nicht
DeafTeddy is offline  
Old 08/26/2012, 00:31   #14
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
In der Rangliste war vor 1 Monat soweit ich weiß waren DieAussenseiter Platz 1 und jetzt ist Kontor Platz 1
Lewfire is offline  
Old 08/26/2012, 00:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 100
Received Thanks: 13
ElotrixHD oke?
zZzockerZz is offline  
Reply

Tags
berühmteste, youtuber


Similar Threads Similar Threads
Lieblings Youtuber?
03/19/2014 - Off Topic - 250 Replies
Hallo, was sind so eure Lieblings Youtuber? meine favoriten sind: -Juliensblog -Gray Dongle -Altf4Games -Halofreak114 -Pixelenemy -SemperVideo -ELoTRiXHD -Fhrope
Crossfire YouTuber :P
10/23/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi Leute! ich suche ein paar coole YouTuber die über Crossfire labern,Videos editieren usw. Ich suche keine Hacker Channels also kommt mir nicht mit diesem MrValentin97. Lg Michi :)
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.
Großer YouTuber !!
12/13/2010 - Main - 19 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mir mit meinen Kollegen festgestellt das wir einen YouTube Kanal eröffnen werden, der natürlich auch mal groß werden soll. Aber leider haben wir derzeit noch keine Ideen was wir machen könnten. Was würdet ihr vorschlagen ? P.S Die Idee soll kein anderer YouTube User haben. Ich will alleine etwas für mich und Groß werden auf was stehen die leute ?? Danke im Vorraus !



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.