Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire YouTuber :P

Discussion on Crossfire YouTuber :P within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

*~_Michi_~*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Crossfire YouTuber :P

Hi Leute!
ich suche ein paar coole YouTuber die über Crossfire labern,Videos editieren usw.
Ich suche keine Hacker Channels also kommt mir nicht mit diesem MrValentin97.
Lg Michi
*~_Michi_~* is offline  
Old 10/23/2011, 19:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Kuck in den Sticky Video Channel.

Falls du mit Moviemakern Reden willst und Fragen stellen willst dann kommt's in den
Sammelthread Moviemaking Materialien

(mein Thread)
motion1.6 is offline  
Old 10/23/2011, 20:17   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
S4League2010 / Youtuber Scammer?
09/23/2011 - S4 League Trading - 9 Replies
Ich bin extrem stark an einen seiner accounts interesiert nur das Problem ist ich höre oft das er scrammt und nich nur das er verkauft einen acc mit richtig vielen Fp´s für 25€ Und der account ist sicher 200€ wert Also meine frage : Kann man denn trauen? Youtuber S4League2010 (Macht auch Vids über die acc´s)
Suche Youtuber!!!
07/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Moin Leutz dann frag ich mal nochmal nach... Ich suche unbedingt einen guten Youtuber mit einem guten Youtube-Channel. Ich habe ein Werbungsvideo zu meinen Projekt V-Minecraft.de / com gemacht und suche nun einen channel wo dieses unterkommen könnte somit es möglichts viele aufrufe bekommt. Ab 100000 Aufrufe gibt es 10 Euro! Vielleicht macht es ja auch einer so aber da glaube ich nicht dran^^ also bittttteeee melden!!! DANKE! MFG RENE
Biete Elitegold für Youtuber
06/04/2011 - elite*gold Trading - 29 Replies
Suche noch ein paar Leute die sich hier anmelden und es testen und ggf aktiv nutzen . Es ist eine Seite auf welcher ihr Subs , Likes und Views bekommt für das angugen , subben und liken von anderen Videos . Das ganze geht voll automatisch und es ist 100% kostenlos abgesehen von Premium Sachen . Würde jeden der sich dort anmeldet und mind 150 Punkte hat 1 Elitegold geben . Für 2000 oder mehr Punkten gibt es nochmals 8 Elitegold . Die Punkte habt ihr danach immernoch frei zur Verfügung ....
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.
Großer YouTuber !!
12/13/2010 - Main - 19 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mir mit meinen Kollegen festgestellt das wir einen YouTube Kanal eröffnen werden, der natürlich auch mal groß werden soll. Aber leider haben wir derzeit noch keine Ideen was wir machen könnten. Was würdet ihr vorschlagen ? P.S Die Idee soll kein anderer YouTube User haben. Ich will alleine etwas für mich und Groß werden auf was stehen die leute ?? Danke im Vorraus !

All times are GMT +1. The time now is 10:23.