lol mein lehrer hat mich immer angeschrien xD, dann hat er mal die kreide auf mich geworfen xD ich hab zurück geschmissen und ihn voll am kopf getroffen xD er wollte mir nen verweis geben konnte er aber nicht hahaha xD
Kollege zum Zocken 09/01/2010 - Main - 0 Replies Hallo, ich suche wem der mit mir zusammen einen metin2P-server zockt also neu anfängt vllt auch wskype/msn/icq hat zum telen
und naja
Mfg Junk.
Hamachi Server mit Kollege führen? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Tag Leute
Ich Habe schon einen Server & der läuft bei mir auch, nun zu meiner Frage.
Kann ein Kollege den Server mit mir führen? Sprich einmal Starte ich den Server & einmal er?
Wenn das möglich ist was braucht er dazu & was muss er tun.
Freu mich auf eure Antworten.
Lg. Mario
LONGJUYT2 GM BELEIDIGT MICH 08/04/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies So mal einen kleinen aussschnitt von eurem verrotteten verranztem server longjuyt2
Lancelots19:10:22
okay*good*bye*for*ever
we*will*delete*u
killalekz19:10:37
o*my*god*you*are*addicted*to*money
killalekz19:11:03
do*you*know*what?*i*told*joshi*and*nico*to*hack*y ou*server
Lancelots19:11:05
WTF?! ein Kollege will mal wieder was 06/12/2006 - Quotes - 7 Replies Irgendwie durfte er nicht reden weil er krank war und nicht an Pc durfte, er hat mir halt die ganze zeit geschrieben. Hoffe bringt euch doch zum schmunzeln.
Mafarazzo : hey sorry ich darf ned reden ! also muss ich schreiben ! was ist jetzt ?
Mafarazzo : ???
-= Mafarazzo : hmmm .... was hast den dene gschrieben ??????
-= Mafarazzo : aha l
Mafarazzo : lol
Mafarazzo : is es aber ned aber egal ^^
Mafarazzo : nö
Mafarazzo : sonst kommt meine mama !