Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server mit Kollege führen?

Discussion on Hamachi Server mit Kollege führen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mariocic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Lightbulb Hamachi Server mit Kollege führen?

Tag Leute
Ich Habe schon einen Server & der läuft bei mir auch, nun zu meiner Frage.
Kann ein Kollege den Server mit mir führen? Sprich einmal Starte ich den Server & einmal er?
Wenn das möglich ist was braucht er dazu & was muss er tun.
Freu mich auf eure Antworten.
Lg. Mario
Mariocic is offline  
Old 08/29/2010, 18:52   #2
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
das geht nich wen müste er kontakt über teamviver mit dir haben
HaZe® is offline  
Old 08/29/2010, 18:53   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Möglich nur das is zuviel arbeit... sprich es lohnt sich nicht da ihr immer die Backups drüber spielen müsstet.
Metzer is offline  
Old 08/29/2010, 19:00   #4
 
Mariocic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HaZe® View Post
das geht nich wen müste er kontakt über teamviver mit dir haben
Wie meinst du das?
Mariocic is offline  
Old 08/29/2010, 19:01   #5
 
Mariocic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Möglich nur das is zuviel arbeit... sprich es lohnt sich nicht da ihr immer die Backups drüber spielen müsstet.
& von was müsste ich jedes mal ein BackUp machen?
Mariocic is offline  
Old 08/29/2010, 19:12   #6
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
Quote:
& von was müsste ich jedes mal ein BackUp machen?
ich glaub von deinem server...
°-Limanaru-° is offline  
Old 08/29/2010, 19:14   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by °-Limanaru-° View Post
ich glaub von deinem server...
Von was sonst? xD

Er meint glaub ich ehr, von welcher Tabelle oder DB.
ExChill is offline  
Old 08/29/2010, 19:19   #8
 
Mariocic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Hype. View Post
Von was sonst? xD

Er meint glaub ich ehr, von welcher Tabelle oder DB.
Genau ..
Von was genau müssen wir immer ein BackUp rüberspielen
Mariocic is offline  
Old 08/29/2010, 19:22   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Also, erstmal natürlich von der Account und Player DB. Aber da gibts bestimmt noch mehr.
Warte mal auf andere Antworten
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 22:25   #10
 
Mariocic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Möglich nur das is zuviel arbeit... sprich es lohnt sich nicht da ihr immer die Backups drüber spielen müsstet.
Viel Arbeit macht mir nicht viel aus, du müsstest mir nur sagen was er & ich genau machen müssen.
Lg
Mariocic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Gute Gilde führen
04/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 86 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch ein How-To darüber erzählen, wie ihr eine gute Gilde führt. Ich habe das in mehrere Abschnitte gegliedert. ~Vorraussetzungen~ - Level 40 - Etwas Erfahrung mit Metin2 ~Vorwort~ Man kann nicht einfach von einen Augenblick auf den anderen Augenblick eine Gilde gründen. Dazu gehört vielmehr dazu. Man muss sehr viele Sachen planen, ohne Planung kann man die Gilde vergessen. Vielleicht hört es sich einfach an ein guter Gildenleader zu sein....
Kollege zum Zocken
09/01/2010 - Main - 0 Replies
Hallo, ich suche wem der mit mir zusammen einen metin2P-server zockt also neu anfängt vllt auch wskype/msn/icq hat zum telen und naja Mfg Junk.
Metin2rootserver führen ohne von der GF erwischt zu werden
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Com. Ich weis nicht ob das schon welche wissen aber ich glaub jeder kennt das Land Togo oder ?? Auf jeden fall dieses Land gibt keine Daten raus ein kleines Beispiel: kino.to denkt mal warum diese Seite noch steht obwohl sie ein Internationalen Haftbefehl haben? weil sie ihre Seite über einen Root in Togo laufen lässt und da dieses Land keine Daten rausgibt kann man diese auch nicht zurück verfolgen =) also mietet euch einen Root in Togo ( ich werde keine Seiten von Roots rausgeben)...
Bla führen sie Checkdisk aus
08/23/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Kriege diese tolle Fehlermeldung, wenn ich defragmentieren will. Die Festplatte ist vorher schonmal des öfteren einfach hängen geblieben (so dass man die maus nicht mehr bewegen kann und so), aber war halt nix ernstes. Jedenfalls geht Checkdisk nicht, weil es bei einer Indexänderung in Phase 2/3 bei 19% gnadenlos kleben bleibt. Angehen tut der PC noch, weiss zwar nicht wie lang noch, aber Backups habe ich gemacht :> grüße



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.