Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BFHosting Kündigung

Discussion on BFHosting Kündigung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

derdave969's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
BFHosting Kündigung

Hey Com,

gerade eben wollte ich meinen TS³-Server bei BFHosting fristgerecht kündigen.
Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung

Quote:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

Mir ist durchaus klar, was das bedeutet. Nur will ich diesen Server langsam los werden

Ist es des öfteren der Fall, dass deren Mailserver down ist?
Muss ich wirklich über das Ticketsystem Kündigen? >.<
(Was mir momentan noch nicht möglich ist, da eine Kündigung über das Ticketsystem laut den erst sieben Tage vor Vertragsende kündigen, oder habe ich das falsch verstanden?)
Das würde dann bedeuten, dass ich keinerlei Kopie der Kündigung hätte oder?

Muss ich Gründe für die Kündigung angeben?
In den AGBs habe ich zwar nichts derartiges gefunden, bin hier aber trotzdem lieber auf der sicheren Seite.

Grüße
derdave969
derdave969 is offline  
Old 08/25/2012, 00:50   #2

Received Thanks: 231
Hatte ich auch. Ich habe den einfach eine Mail geschrieben, dass die meinen Server fristlos kündigen sollen. Und weg war er.
Z3xHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 00:52   #3

derdave969's Avatar

Received Thanks: 86
Ich würde ja gerne eine Mail schreiben, bekomme aber ständig die Benachrichtigung, dass die Mail nicht zugestellt werden kann! :/
derdave969 is offline  
Old 08/25/2012, 00:55   #4

Received Thanks: 231
Lol dazu kan ich nichts sagen. Ruf den Support doch an.
Z3xHaZe is offline  
Old 08/25/2012, 00:56   #5

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Dann schreib dem Herren doch ein Brief und verschicke es per Einschreiben?

Betreiber:
BFHosting
Inh. Peter Rahmer

Postanschrift:
Bismarckstraße 12
58762 Altena
Deutschland
EinfachNurWild is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 01:00   #6

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Tja, jetzt wirst sie nicht mehr los.
.Chuck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ferienjob -> Kündigung?
08/08/2012 - Off Topic - 21 Replies
Guten Tag, ich habe nun meinen 2. Tag bei meinem Ferienjob auf einer "Halde" hinter mich gebracht. Dorf werden halt von LKWs und Privatleuten Erde, Kies, Steine o.Ä. abgeladen. Mein Freund und ich sind für die Grünlandpflege zuständig (Rasen mähen,...). Nun ist heute folgendes passiert, als wir mit dem arbeiten fertig waren, setzten wir uns auf die Wiese. Nach weniger Zeit kam der Chef vorbei und hat sich aufgeregt, dass wir nicht aufgestanden sind als er ankam. Auch meinte er, dass wir...
HTC ONE S Kündigung/Probleme/Austausch
06/13/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hallo (: ich hab mir das htc one s gestern gekauft und naja war jetzt auch nicht so begeistert davon.. man sieht die pixel wenn man genau hinguckt.. es ist schon 2x selbst abgestürzt.. und die ganze zeit habe ich kein empfang .. es ist für paar minuten da und mal nicht echt blöd.. was meint ihr ? ist das Handy defekt? Hab es mir mit Vertrag geholt.. tauschen die das dann gegen ein anderes HTC ONE S? oder kann ich den vertrag villt noch kündigen? erst gestern gemacht worden bei Saturn..
Webtropia Kündigung
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Haii alle mit einander. Bin noch unter 18 und möchte gerne ein Server den über PaysafeCard.com Zahle kündigen. Bei der Anmeldung habe ich Fake-Daten angegeben und muss die Kündigung über Fax schicken Frage: Was kann da passieren wenn die heraus finden das ich Fake-Daten angegeben habe ? gibt es irgendwie einen anderen weg um zu Kündigen , ich habe 1 Monat Vertrags Laufzeit. Was wäre das schlimmste was passieren könnte. Freue mich um antworten , Lg
WodN2 - Kündigung !
08/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
Omg, IHR KIDDY's Mein Forum ist down und wollte es hier nur mal kurz sagen ! Das ich nen neuen Root für meinen Server suchen muss ! FERTIG & Aus Wer nicht drauf spielt PECH gehabt !
Hosting kündigung
03/23/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hi.also ich hab ne problem,seit 6 monathe her hab ich bei hosting-agency.de angemeldet, 2.76eur in monath, und ich muss in 14 tage geld senden was ich nicht getan,also der vertrag wurde ohne unterschfirt (durch electron formular) Danach bekomm ich rechnung mit 5 euro mahnung ,nach frage was soll das sein antworten die mier das nicht bezahlte (am anfang die 14 tage) vertrage sind immer nooch aktiv(lol comisch solche daten wie die wollen kann jeder von seinen colegen wissen ) Also ich hatte die...

All times are GMT +1. The time now is 19:19.