Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fallen im Traum, Stolpern?

Discussion on Fallen im Traum, Stolpern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 101
Received Thanks: 36
Fallen im Traum, Stolpern?

Moin
Community.
Ich hatte gestern Abend vor dem Einschlafen also ich fang mal so an.
Nach nem langen Abend , bin ich zu bett, hab kich hingelegt alles war hübsch.
Nach , keineahnung minuten, hatte ich das Gefühl gestolpert zu sein oder gefallen.
Ich weiß nicht ob ich geträumt hab, nein denke ich nicht, aber
also icu erklär wie das ausgesehen hat.
Auf den Straßen ist ja links und rechts nen Fußgängerweg, und in der Mitte
halt (Autostraße)? .
Und ich war halt Auf dem weg, und bin mit dem rechten Fuß auf die Autostraße.
Da is doch so ein Bürgersteig, und da bin cich mit dem rechten fuß runter, und ich bin aufgewacht & hatte das gefühl als wär ich gefallen.

WAS WAR DAS?
Danke für jeden Tipp.
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/24/2012, 11:33   #2

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Ganz normal, hab ich auch des öfteren.
deathcursed is offline  
Old 08/24/2012, 11:35   #3

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Du bist garantiert nicht über einen duden gestolpert.
Das ist normal, wenn du in die traumphase übergehst und dabei doch nocheinmal wach wirst.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 11:38   #4

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
Das ist bei jedem so
ich glaube das liegt daran dass man im Traum kein Schmerz erleiden kann und wenn man stolpert hat man ja eigentlich immer schmerz also hört der traum auf bevor man stürzt

mfG AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old 08/24/2012, 11:57   #5

Thecawk's Avatar

Received Thanks: 74

Hatte ich auch Oft ist normal...scheisse wirds nur wenn nicht schnell genug aufwachst und im Schlaf was unanständiges machst...
Thecawk is offline  
Old 08/24/2012, 12:06   #6

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Du bist garantiert nicht über einen duden gestolpert.
Das ist normal, wenn du in die traumphase übergehst und dabei doch nocheinmal wach wirst.
#report
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/24/2012, 12:13   #7

.Sta®keks''s Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Thaddeli <3 View Post
#report
ich weiß nicht was daran zum report führen soll!?

mfG AlaturKa!
is quatsch dann müsste er ziemlich sensibel sein und er hat gerade gesagt das er am einschlafen war, somit denke ich nicht das er sofort durch ein stolpern aufwacht*.
Außerdem is dein satz "beim stolpern hat man immer schmerz" auch nicht grad die warheit, wenn man erschossen wird wacht man zb auf oder man sich vom hochhaus stürzt. schmerzen hat man auch wenn man "im Traum" zb. sieht das seine freundin mit nem anderen typen vögelt und man wacht nich davon auf.

Naja trotzdem noch meine antwort zu deiner Frage...
Ich hatte das auch schon des öfteren als ich noch als bäcker zb tätig war,
habe den ganzen Tag übermüded gearbeitet und mir ging so viel durch den kopf "dies muss ich heute noch machen, das muss ich heute noch machen" da kommt es schonmal vor das man währendem man seine Augen gerade zumacht und "denkt das man anfägnt zu träumen" schreckhaft aufwacht und sich denkt, wtf was war das. Ist dir das schon des öfteren vorgekommen, regelmäßig oder zum ersten mal?

Lg
.Sta®keks' is offline  
Old 08/24/2012, 12:19   #8

_-DeeKay-_'s Avatar

Received Thanks: 61
isn kurz traum hatte ich ebend auch bevor ich aufhestanden bin bin aufgewacht hab auf die uhr geschaut und dann hab ich mich nochmal hingelegt und dann hatte ich den traum das ich kotzen gegangen bin und mich wieder hingelegt hab und dann bin ich wach geworden
waren grad ma 3min vergangen ^^

naja is nur ein kurztraum
_-DeeKay-_ is offline  
Old 08/24/2012, 12:33   #9

OFT
aber immer in Abständen.
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/24/2012, 12:33   #10

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
#report
Du reportest ihm weil er ausspricht, was wir alle denken ?!

b2t : Ich hatte sowas auch schon 2-3 mal.
Bei mir ist es eher so, dass ich am ende eines Traumes irgend wo runter falle und beim aufprall wache ich auf ^^
Pataya40 is offline  
Old 08/24/2012, 12:35   #11

Received Thanks: 120
Ich habe geträumt ich hätte einen Zettel in der hand dann währe er explodiert dann bin ich aufgewacht und die hand hat sich Komisch Angefühlt :O

Ich bin im traum von Jemanden erschossen worden und meine Brust tat hammer wehhhhh!!!! Ich weis jetzt wie sich sowas Anfühlt

Ich bin in traum Geschwommen und hab ehrlich keine Luft geatmet ob ich Real Life unterwasser währe

PS Das ist alles echt was ich sage und das nennt Sich "KlarTraum" Das solltest du mal Googlen
»Comatose« is offline  
Old 08/24/2012, 12:38   #12

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
#report
Solche post sind verboten und gelten als spam.

ich habe dich deswegen reported, du solltest dir besser nocheinmal das regelwerk durchlesen.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/24/2012, 12:43   #13

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by pryN. View Post
Ich habe geträumt ich hätte einen Zettel in der hand dann währe er explodiert dann bin ich aufgewacht und die hand hat sich Komisch Angefühlt :O

Ich bin im traum von Jemanden erschossen worden und meine Brust tat hammer wehhhhh!!!! Ich weis jetzt wie sich sowas Anfühlt

Ich bin in traum Geschwommen und hab ehrlich keine Luft geatmet ob ich Real Life unterwasser währe

PS Das ist alles echt was ich sage und das nennt Sich "KlarTraum" Das solltest du mal Googlen
In einem klar traum kannst man den schmerz spüren, wenn man ihn im realen Leben schon einmal gespürt hat --> weißt du nicht wie es sich anfühlt erschossen zu werden, du glaubst es nur zu wissen.

Ist auch so wenn man z.B im klartraum *** hatte, aber im realen leben noch nicht ^.^
Pataya40 is offline  
Old 08/24/2012, 15:24   #14

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Solche post sind verboten und gelten als spam.

ich habe dich deswegen reported, du solltest dir besser nocheinmal das regelwerk durchlesen.
Will ja nichts sagen aber was hat deine Antwort jetzt mit dem Thread zutun? Schreib ihm das am besten nächstes mal als private Nachricht.
Bevor das als Spam gewertet wird, zurück zum Thread:

Ja ich hatte so etwas auch ein paar mal gehabt, bin sogar vom Bett richtig runtergefallen. Aber zum Glück tat das nicht so doll weh.

mfg
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 15:26   #15

Received Thanks: 0
Ist normal ich träume immer das ich von einer Klippe falle, dann Wach ich vor schreck auf, schlaf wieder ein & das ganze passiert erneut ._.
».Sweethaze' is offline  
Reply