2tes Video, wo der Typ mit seiner Freundin (?) da lang geht,
und der eine Lappen, sich irgendwie umdreht & ihr seinen
Elbogen ins Gesicht rammt, find ich am besten. Der Typ im
jogging-Anzug hat den 2 Lappen einfach mal aufs Maul gehauen.
Beste Liebesbeweis! Respekt.
u silly?
Die 2 typen haben gequatscht und der eine hat halt gestikuliert und dann waren die halt da. Der Typ hat völlig überreagiert.
Das 1. Vid kannte ich schon aber der etwas dickere Junge wurde wahrscheinlich schon sein Leben lang geiddst bei dem ist eine Leitung geplatzt... Aber der ist halt schon EPISCH
Zum Thread:
Ja was ist daran erschreckend? Sinn? Ich finde es gut was die zwei da machen.
@iFate
Ja aber was wenn man trotzdem Strafe zahlen muss, ich meine was bringt einem Selbstverteidigung wenn man letztendlich auch bestraft wird, bei meinem Freund war das so, der wurde dumm angemacht und der hat versucht mein Freund zu schlagen, natürlich schaffte er das nicht und mein Freund hat sich halt selbstverteidigt, also ein Schlag zurück, aber musste letztendlich trotzdem Strafgeld zahlen weil man ihm nicht geglaubt hat..
@Aimless Angel Wo ist dein altes Benutzerbild? Ich mochte das voll!
Leute die die Videos wie oben als erschreckend bezeichnen gehören zu denen die Leute mobben und denken es ist cool.
Nein.
Quote:
Originally Posted by iFate
Wenn mich jmd. dumm anmacht kriegt er auch'n Spruch, macht er weiter gibt's 'ne Schelle, reicht's ihm nicht und er übertreibt es gibt's 'ne gebrochene Nase, so what now?
Bist'n ganz Harter.
Quote:
Originally Posted by iFate
Ist schon 3x passiert das jmd. mit 'ner gebrochenen Nase in's Krankenhaus musste, das lustigste war aber das sie meinten mich anzuzeigen. Das ich jedesmal wegen Notwehr frei gesprochen wurde brauch ich wohl nicht erwähnen.
Wenn dich jemand beleidigt oder anders wie dumm anmacht und du brichst ihm die Nase, wirst du ganz sicher nicht wegen Notwehr freigesprochen.
Das zweite Video ist ein russischer Boxer mit seiner Freundin.
Die beiden Männer wollten seiner Freundin die Handtasche abziehen.
Im ersten Video hat es der Mobber einfach nur verdient.