Hi,
Ich habe kleines Problem
ich habe mir avatar mit photoshop gemacht nun weiß ich nicht in welchem dateityp ich das abspeichern soll`? jpe oder was? weil das jetzige ist sehr unscharf nach dem abspeichern"!
Frage Photoshop 05/20/2011 - General Art - 1 Replies Guten morgen,
Ich bin ein Neuling im gebiet Photoshop, und ich wollte gern wissen wie man eine Linie zeichnet die 1 px breit und 25 px lang ist und die einen verlauf von weiß nach transparent geht.
Wäre echt super wenn mir jemand der sich auskennt, dabei helfen kann.
Mfg Scope.
Frage zu Photoshop 02/27/2011 - Main - 4 Replies Hallo,
Ich würde gerne professionelle Signaturen und Avatare erstellen. Ich habe gehört das das beste Programm Photoshop ist. Nun meine Frage. Welche Version sollte man als Anfänger verwenden??? Die neuste???
Falls das die falsche Sektion ist dann verschiebt den Trade.
Photoshop Cs5 frage.. 11/11/2010 - Main - 7 Replies Wie kann man den winkel vom Text ändern ? Das zB Statt so " Hallo "
" H
.....A
.......L
.........L
...........O " wird.. halt die buchstaben dann auch noch so diagonal...
mit welcher tastenkürzel macht man das ? :S
Photoshop CS4 Frage! 06/04/2010 - Main - 6 Replies Ähm hay :D
Kann mir einer vllt sagen wie ich auf ein Bild ein anderes Bild drauf kriege mit CS4 ?
Genauer:
Also ich möchte auf meinen HG einen Render (Metin2) einfügen.
Wie geht das? :-S
[Frage]Photoshop von A-Z 04/06/2010 - General Art - 4 Replies Hio,
Ich wollte mal wissen ob es irgendwo video tutorials gibt die photoshop vom anfang bis zum ende komplett erklären...Also die ganzen effekte usw.
Sowas wie´ne photoshop-video schule oder so (xD)
Würd mir nämlich auch mal gerne so geile siggs + avatare machen :)
Und auf youtube hab ich natürlich auch schon geguckt aber da sind ja meistens nur videos wie man etwas bestimmtes macht z.B haarfarbe ändern oder so.
Ich benutze photoshop cs4 extended.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand...