Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Ja aber stellt euch mal vor ihr wollt umbedingt ein Ballerspiel Spielen könnt aber nicht weil eure Finger immer nach Links klacken und sich verbiegen und verdrehen.
Wie will man dann ordentlich die maus halten -.-
Die tun einem voll leid!
|
Erläuterre bitte welche Behinderrung/Krankheit du meinst.
Wäre mir neu das die Finder zur seite knacken sich verbiegen oder verdrehen.
Selbst wenn es das gibt wird es solch eine geringe Zahl sein das sie Generell auf den Pc verzichten.
Es ist wirklich in die Irre führend welches Tier dich geritten hatt solch ein Thema zu erstellen.
Behinderte Personen leben das Leben oft intensiver und halten von Computer recht wenig.
Zu der behinderrung nocheinmal. Meist sind es steife Finger welche nicht gesteuert werden. Die die zur Seite knacken und sich verdrehen sind in der Regel gebrochene Finger.
Wie gesagt bitte sag mir mal welche Behinderrung du meinst.
Quote:
Originally Posted by hakan61_
WIE KANN EINE HAND ÜBERHAUPT KAPUTT SEIN DAS GEHT NICHT
|
Geh mal Arbeiten. Es sind nicht immer die Bandscheiben oder der Rücken. Bei vielen sind es auch die Beine oder die Arme. Entsprechend auch manchmal die Hände.
Falls du nicht Arbeiten gehst weil du zb Schüler bist o.ä. gibts ne alternative.
Gib mal deine Hand ich hau mal mitn Hammer drauf.
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє'™
Mit den Füßen,so wie manche Leute ohne Arme mit den Füßen schreiben.
|
Die zehen lassen sich nur bedingt unabhängig von einander bewegen auch bei viel Übung wird sich da nicht viel ändern das liegt am Aufbau der Füße.
Greifen kann man damit aber nicht 5 Tasten unabhängig drücken wobei jede nur 15x15mm groß ist.