Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Finger weg von Pserver!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Finger weg von Pserver!

Vorwort


Das war ich hier schreibe bassiert auf meine eigene Meinung. ich habe selber dazu eine schlechte erfahrung mit Privat Servern zocken!


Inhaltsverzeichnis :
#1 Lasst am besten das Pserver spielen.
#2 Eure folgen dazu.
#3 Erreicht Lieber was richtiges.
#4 Schlusswort.


#1 Lasst am besten das Pserver spielen.


Ich würde euch schnellstens abraten Pserver zu Spielen. Es gibt dazu einige folgen die du erreichen wirst die nicht gerade gut sind. Auf einem pserver wird man sowieso nichts richtiges erreichen und nach und nach wird es bald kein Spaß mehr machen! Zudem werden die Server jedoch jedesmal verschlechtert oder er wird geschlossen. Darum liest euch alles bitte durch.


#2 Eure folgen dazu


Diese Folgen haben mich schon betroffen , und es wierklich nicht einfach sich das abzugewöhnen. Nachdem ihr mal nach 2 - 4 Monaten kein bock mehr auf dem Server habt und endglich mal den Official Server zu durch zu checken. Und da passiert das ihr kein DURCH HALTE VERMÖGEN mehr habt. Ihr gibt zu schnell auf , ihr sagt euch jetzt klappt es aber , aber nachher kommst du nicht mal an Lv 4. Ich Selbst habe kein Durch halte vermögen und bereuhe es auch.


#3 Erreicht was richtiges


Ihr könnt wierklich froh sein wenn ihr das Leveln durch zieht. Erreicht lieber was richtiges. Nähmlich so werdet ihr anerkannt und irgentwann werdet ihr besser als der andere Sein. Du machst dir mit Pservern deine Ziele kaputt die du immer verwierklichen willst.


#4 Schlusswort


Denkt auch immer daran : Ihr schafft es auch ohne Casher!



EliteGott is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 731
Received Thanks: 2,877
Naja...ich habe ebenfalls kein Durchhaltevermögen
Deshalb erreiche ich bei den Pservern das, was ich auf dem Offi erreichen will.
Spaß
Und darum gehts doch^^
Machts Spaß ist´s doch egal ob Offi oder Pserver
Meine Meinung ~


kokru15 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Naja einige Spielen auch dazu das sie einfach auch was erreichen wollen so wie ich. Und ich habe es mir kaputt gemacht wegem des Pservern
EliteGott is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Der Thread ist doch für die Katz.

Nur weil du nach einem Privat Server kein durchhaltevermögen mehr hattest ist das ja nicht für alle so

Ich habe fast immer Offi & Privat gleichzeitig gespielt und ich hatte nie ein Probleme

Man kann auch auf dem Privat was erreichen kommt halt auf das Spiel an und dem Privat Server und sicher ein bissel Talent


Suchter_<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 15
Wenn man schon so geizig ist bzw. keine Lust mehr auf Offi hat, dann wird sich das mit einem PServer auch nicht ändern und normalerweise hören diese Personen dann ganz mit dem Spiel auf.
Heisst: Wenn man sowieso schon mit dem Gedanken spielt nicht mehr auf dem Offi zu spielen, kann mans auch gleich lassen :-)
HighLighter is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Offi ist besser, da mehr Leute darin spielen. Ein Pserver ist nur etwas gutes, wenn man jetzt unter Freunden ein bisschen Spaß haben will ohne von irgendwelchen Fremden gestört zu werden ;O
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
1. Es ist deine Meinung. Ich fand', dass es auf dem Privatserver mehr Spaß gemacht hat als auf dem offiziellen Server.

2. Wenn du schon 'n Thread erstellst, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung.
TiehJay is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 5363
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,758
Received Thanks: 1,856
Quote:
Ihr könnt wierklich froh sein wenn ihr das Leveln durch zieht. Erreicht lieber was richtiges. Nähmlich so werdet ihr anerkannt und irgentwann werdet ihr besser als der andere Sein. Du machst dir mit Pservern deine Ziele kaputt die du immer verwierklichen willst.
Und für dich ist etwas richtig zu erreichen, auf nem Offi Server gut zu werden ?
Bananenwerfer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,866
Received Thanks: 905
Schöner Beitrag doch ich sage dir mal meine Meinung:

Offis zocken dich gnadenlos ab ich habe knapp 4 Jahre Metin2 aufn Offi gespielt knapp 50 € (wenig) rein gehauen und was ist passiert wurde angeblich wegen paypal betrug gebannt perma!
Obwohl ich mit sms überwiesen habe!

Die so guten Offi server ziehen dich über den Tisch, und den ist es egal.

Die Pserver im Gegensatz ziehen dich nicht ab (manche).
Die vom Pserver kümmern sich um ihre User und bannen sie nicht gnadenlos, es kann stimmen aufn Offi was zu erreichen ist was tolles doch was bringt dir das 300h deines Leben dafür gebraucht und knapp 100€ losgeworden, sinn? Keiner!

Auch wenn du 2k verdienst, spende das geld lieber an hungernde kinder in Afrika die haben mehr von und nicht in sinnlose virtuelle Beschäftigungen

Und nenn mir max. 5 Gründe wieso Offi besser ist als Pserver.

Das ist Meinung.
-DrainDeimos- is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Es ist doch nur meine meinung und keine andere. Wer aber jedoch auch dafür ist dann teilt er sich meine meinung. Aber macht erhlich gesagt was ihr wollt. Ich habe meinem Beitrag gegeben und Peace!
EliteGott is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Offi Server sind Geldgeile abzocker,muss man im Hintergrund behalten,diese Free2Play Spiele mit "Itemshop" sind reine abzocke. Deshalb spiellt man P Server,weil man da ohne Geld was erreichen kann und wenn er mal down geht? Naund gibts genug andere
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Es ist doch nur meine meinung und keine andere. Wer aber jedoch auch dafür ist dann teilt er sich meine meinung. Aber macht erhlich gesagt was ihr wollt. Ich habe meinem Beitrag gegeben und Peace!
Ist doch toll, dass du dein Beitrag gegeben hast. Aber wenn das jetzt jeder machen würde, hätten wir zich unnötige Threads wie diesen. Also, behalt diese Meinung, meiner Meinung nach, für dich.

Jeder sollte wissen, was er/ sie macht.
TiehJay is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Deine mangelnden Deutsch-Kenntnisse erschweren das Lesen deines Threads enorm.
SmiLe' is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,189
Wo du Recht hast hast du Recht^^ aber die verlockung ist einfach zu grß auf Pservern zu zocken :/
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 9
also ich spiele Pserver und mir machts spaß


Gameplayer13/1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Finger weg von Pserver!!! LESEN
Habe heute unter C/Programme/Windows eine datei namens keys.txt in einem Ordner Longju2 ( warscheinlich von longju2 . tk) gefunden, die iwie nachdem...
55 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Finger-Frenzy-Bot
Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^ Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P ...
0 Replies - Browsergames
can't start bot with finger...
Hi, i used to be able to start the game with easter mod, with the finger at the lower right corner, but now i can&#39;t, od you have any idea how to fix...
34 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
why can't the finger open SRO
Guys, i can&#39;t open sro with the finger for some reason, and i&#39;m using the bot that costs money. I dl the client from bot 369.com and everythign but...
24 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.