Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eGold Transaktionen vom Handy aus

Discussion on eGold Transaktionen vom Handy aus within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
eGold Transaktionen vom Handy aus

Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich eGold senden will, meine PIN nicht eingeben kann.
Betrag & Notiz kann ich problemlos eintragen, jedoch sind im PIN-Feld bereits 4 Zeichen eingetragen und diese bleiben auch bestehen, wenn ich die Backspace Taste nutze..wenn ich meine PIN dann trotzdem eingebe, sind am Ende immer noch 4 Zeichen (wobei es eigentlich nun 8 sein müssten) und beim Senden bekomme ich den Fehler, dass meine PIN falsch sei..benutze das Galaxy S3. Kann man da irgendwas machen?
Kraizy​ is offline  
Old 07/27/2012, 21:54   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
hab wirklich nur ich dieses Problem..? :/
Kraizy​ is offline  
Old 07/27/2012, 22:57   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
also ich hatte auch das problem. ich hatte epvp mit tapatalk 2 verbunden gehabt. so ich konnte mich auf dem pc nichtmal mit epvp verbinden die lösung war den account bei tapatalk abzumelden. seit dem geht es. wenn du kein tapatalk benutzt lösch mal die epvp cookies im browser das hat mir auch schon öfter geholfen
DerScreever is offline  
Old 07/27/2012, 23:07   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
tapatalk hatte ich noch nie
verlauf, cookies, cache alles schon einige male gelöscht aber hat nichts gebracht
Kraizy​ is offline  
Old 07/29/2012, 13:43   #5
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
reporte mich doch..
Kraizy​ is offline  
Old 07/29/2012, 13:55   #6
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Ich bin mal so Nett und beantworte dir dies.

Wenn du ein PIN mit Space darin hast, ist es eigentlich klar, das es nicht geht. Ich habe ein PIN ohne Space - Leertaste, und da müsste es gehen. Es kann auch sein das, Samsung Galaxy S3 noch nicht dieses ,,Update'' verfügt, damit du im Internet Problem los Surven kannst. Es kann auch ein Fehler deiner seits sein, und dazu würd ich raten, das du nochmal dein PIN änderst. Allerdings gibt es noch eine veriante, es kann nähmlich sein das Elitepvpers das Geld von dein Handy abzieht, und du bezahlst doch bestimmt für dein Handy auch Internet.
Shubii' is offline  
Old 07/29/2012, 13:58   #7
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
pin mit space? sowas gibts hier doch gar nicht..und was hat es damit zu tun ob ich fürs internet am handy zahle oder nicht?

edit: wenn ich versuche meine pin zu ändern, dann habe ich genau das gleiche Problem. bei "jetzige pin" sind bereits 4 Zeichen eingetragen und diese bekomme ich nicht weg aus dem textfeld. im feld wo man seine neue pin eingeben muss geht es jedoch problemlos..
nach der captcha eingabe bekomme ich dann die schöne Meldung "deine jetzige pin ist falsch"
Kraizy​ is offline  
Old 07/29/2012, 14:10   #8
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
pin mit space? sowas gibts hier doch gar nicht..und was hat es damit zu tun ob ich fürs internet am handy zahle oder nicht?

edit: wenn ich versuche meine pin zu ändern, dann habe ich genau das gleiche Problem. bei "jetzige pin" sind bereits 4 Zeichen eingetragen und diese bekomme ich nicht weg aus dem textfeld. im feld wo man seine neue pin eingeben muss geht es jedoch problemlos..
nach der captcha eingabe bekomme ich dann die schöne Meldung "deine jetzige pin ist falsch"

Sag das doch gleich! Du hast sogesagt ein Bug. Start doch den Browser einfach nochmal Neu.
Shubii' is offline  
Old 07/29/2012, 14:12   #9
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
ehm ja..das habe ich natürlich noch nicht probiert..
und was soll ich gleich sagen? lies dir den anfangsbeitrag in ruhe durch
Kraizy​ is offline  
Old 07/29/2012, 15:12   #10
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Versuche doch mal einen anderen Browser zu verwenden, das klingt mir stark nach einem nicht aufgerufenem onklick-Event, weil es der Browser nicht kann.
Ansonsten könnte es noch ein gespeichertes Passwort sein, welches automatisch eingefügt wird, also wäre auch ne Option einfach mal alle gespeicherten Passwörter löschen.

Wie auch immer, ersteres dürfte dein Problem lösen. Achja, welchen Browser nutzt du auf deinem Smartphone?
Che is offline  
Old 07/29/2012, 15:19   #11
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Versuche doch mal einen anderen Browser zu verwenden, das klingt mir stark nach einem nicht aufgerufenem onklick-Event, weil es der Browser nicht kann.
Ansonsten könnte es noch ein gespeichertes Passwort sein, welches automatisch eingefügt wird, also wäre auch ne Option einfach mal alle gespeicherten Passwörter löschen.

Wie auch immer, ersteres dürfte dein Problem lösen. Achja, welchen Browser nutzt du auf deinem Smartphone?

Zuerst probieren ob es auch klappt wenn er den Browser dannach nochmal neu öffnet. Bei diesem anderen Browser, kann aber das gleiche Problem sein. Ich denke das wüsste man wenn man das Passwort gespeichert hätte, dann wäre man sofort drauf gekommen.

Lg
Shubii' is offline  
Old 07/29/2012, 15:23   #12
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
es ist kein pw, ich habe kein 4stelliges pw^^ ausserdem, wenn es eins wäre, könnte ich es ja aus dem textfeld mit der backspace taste löschen was aber nicht geht..ich schau mal wegen nem anderen browser
achja, laut wieistmeineip.de nutze ich zurzeit Mobile Safari 4.0

edit: hm also mit firefox hab ich dieses problem mit der pin eingabe nicht..also liegt an safari..dann muss ich wohl firefox nutzen (wobei mir safari auf dem Handy besser gefällt)
Kraizy​ is offline  
Old 07/29/2012, 16:03   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
kk prob gelöst = #closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] günstiges Handy [B] eGold
04/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
So ich bin auf der Suche nach einem Handy ohne Sim lock ich habe hier schon 2 Handy verkäuge beobachtet von 7€ und 10€ für ältere smartphone modelle sowas in der art suche ich. Ich kaufe nur von Trusteten Usern! Falls ihr eins habt macht ein Foto von Ihm mit einem Zettel mit eurem epvp namen + Gold125 Biete gebt mir noch eure Preisvorstellung. Versandkosten denk ich mal das so ein gepolsterter Brief reicht der ksotet glaub 2,95€.....
[S] 3€ Handy guthaben [B] 100 Egold
04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche 3€ Handyguthaben, biete im gegensatz 100 Egold. Bei interesse einfach melden! Kontakt: Schickt mir einfach eine PN ;) Oder Kontaktiert mich per ICQ, AIM oder MSN:
[B] Handy Guthaben [S] Egold
08/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete hier meine 60€ Handyguthaben an! Suche egold.. Ich kauf euch iwas oder so :D KEINE Abos! Macht Angebote...



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.