also damit jetzt keine misverständnisse entstehen ich habe zuhause Fifa 11 und alle Assassins Creed teile , ich werde mir sowieso beide holen aber hab nur für eins jetzt Geld für welches würde es sich lohnen :P
Fifa ist jedes Jahr fast immer das gleiche wie vorher, es werden halt nur einige kleinere Sachen geändert oder hinzugefügt und die Grafik wird halt minimal besser. (Erkennt man mit dem bloßen Auge kaum, wenn man immer das aktuellste mit dem Vorgänger vergleicht)
[B]Assassins Creed Brotherhood [S]E*Gold oder PSC 08/26/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meinen Assassins Creed Brotherhood Account für
10euro PSC oder 450 E*Gold.
Der acc ist nicht bei steam sondern bei Ubisoft.
Die email und das pw könnt ihr dann Changen.
Gerne auch über MM
Bei interesse in dem Thread,per pn oder über skype melden.
Skype ID: oliver.2010.ole
F.E.A.R. 3 oder Duke Nukem Forever oder Assassins Creed Brotherhood 07/15/2011 - Off Topic - 15 Replies Hay liebe Com.
Also ich wollte euch fragen welches Game ich mir holen soll (für PC).Hab langeweile und wollte mir mal ein Game zulegen.Jetzte sehr wichtig: Ich will es nur in der Kampagne spielen,also Online-Modus ist unwichtig,spiele selten bei solchen Spielen Online.Entweder diese 3 dort oder ein anderes und bitte mit Begründung warum.Danke!
Assassins Creed Revalations oder CoD MW3 07/08/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com.,
da Assassins Creed Revalations und CoD MW3 im gleichen Monat rauskommen wollte ich euch fragen was ihr holen würdet.
Assassins Creed Revalations Gameplay:
YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations Gameplay Demo (E3 2011)‬‏