doch, kann man, die Trilogie ist zue ende (AC2, Brotherhood, Revelations)...
Ac3 spielt in einer anderen Epoche und es gibt einen neuen Assassine.
Man spielt im Grunde immernoch Desmond und die Geschichte sollte die gleiche sein. Wenn man die Haupt-Story verstehen will braucht man die anderen Teile.
Man spielt im Grunde immernoch Desmond und die Geschichte sollte die gleiche sein. Wenn man die Haupt-Story verstehen will braucht man die anderen Teile.
Ich hab AC1 nicht gespielt und trotzdem hatte ich nicht ein mal
Verständnisschwierigkeit bezüglich der Story von AC2, Brotherhood und Revolations.
AC3 hat nichts mit der Story von den Vorgängern zu tun, also glaub ich nicht, dass es da ein Problem für Neueinsteiger geben wird. Und selbst wenn, man ist mit Desmond sowieso nur <5% unterwegs ^^
Ja kommt drauf an, ich würde AC3 sagen weil es zwischen den alten Teilen große Unterschiede sind, in Fifa dagegen ist es ja eigentlich nichts Neues, nur das man halt die Zahl um 1 erhöht hat, und vielleicht ganz wenig die Grafik verbessert hat, mehr aber auch nicht.
[B]Assassins Creed Brotherhood [S]E*Gold oder PSC 08/26/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meinen Assassins Creed Brotherhood Account für
10euro PSC oder 450 E*Gold.
Der acc ist nicht bei steam sondern bei Ubisoft.
Die email und das pw könnt ihr dann Changen.
Gerne auch über MM
Bei interesse in dem Thread,per pn oder über skype melden.
Skype ID: oliver.2010.ole
F.E.A.R. 3 oder Duke Nukem Forever oder Assassins Creed Brotherhood 07/15/2011 - Off Topic - 15 Replies Hay liebe Com.
Also ich wollte euch fragen welches Game ich mir holen soll (für PC).Hab langeweile und wollte mir mal ein Game zulegen.Jetzte sehr wichtig: Ich will es nur in der Kampagne spielen,also Online-Modus ist unwichtig,spiele selten bei solchen Spielen Online.Entweder diese 3 dort oder ein anderes und bitte mit Begründung warum.Danke!
Assassins Creed Revalations oder CoD MW3 07/08/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com.,
da Assassins Creed Revalations und CoD MW3 im gleichen Monat rauskommen wollte ich euch fragen was ihr holen würdet.
Assassins Creed Revalations Gameplay:
YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations Gameplay Demo (E3 2011)‬‏