Quote:
Originally Posted by Flashstyle
Schön beschrieben *in die hand klatsch*
Doch punkt ist das es regeln gibt an dene man sich zu halten hatt.
Das was hier geschrieben wird ist totaler unsinn
Was nimmst du dir überhaupt für ein recht so mit den Usern zu reden ?
Hast du irgend welche Sonderrechte auser natürlich die aufgabe eines Mods mal davon abgesehn.
Ich bin ein Mensch mit stink normalen altäglichen Problemen
Wo du her kommst und was du machst interssiert mich kein bisschen echt.
Ich bin in Deutschland geboren und wandere nirgend wo hin.
Ich finde es unter alster sau was ihr hier schreibt.
Sowas ist nicht inordnung.
Meine Texte sind vill verletztend,aber ich greife niemanden an.
Ich mache mich nicht über andere leute her so wie du es machst.
Und ich bitte dich drum das du bitte aufhören sollst über mich zu sprechen in einem Öffentlichen Forum!
Ich habe echt keine lust mehr zu schreiben und mir ist der spass vergangen das ich so was hören muss.
Eigentlich würde ich anders reagieren aber auch ich muss lernen das ich nicht immer zurückschlagen darf.Und manchmal nicht in der Position stehe um das zu machen ;-)
Also ich sags nochmal bitte unterlass es so mit mir zu reden.
Und schlafen werde ich jetzt doch nicht....ich werde die ganze nacht bis morgends metin2 zocken xD bis die finger glühen und der arzt kommen muss 
|
Keine Sorge, ich weiß schon, was ich darf und was nicht, was die Regeln sind und woran ich mich zu halten habe.
Was hier geschrieben wird, ist Unsinn? Der Einzige, der Unsinn schreibt, bist du, nur noch du. Alle anderen versuchen hier etwas beizutragen und evtl. noch Tipps zu geben. Aber du lässt alles abperlen und fühlst dich sofort angegriffen und bedroht.
Was ich mir für ein Recht nehme?!
Ich mache mir das Recht der freien Meinungsäußerung ohne angreifenden Inhalt zunutze; es ist nicht meine Absicht, dich zu beleidigen.
Und zum Mod-Status: Ich würde den Status auch abgeben, wenn man es so möchte, und trotzdem würde ich nicht anders schreiben.
Quote:
|
Ich bin ein Mensch mit stink normalen altäglichen Problemen
|
Entscheide dich nun endlich mal; eben warst du noch das arme "Opfer" deines eigenen Lebens und nun stellst du dich wieder mit anderen gleich?
Was soll das?!
Quote:
|
Wo du her kommst und was du machst interssiert mich kein bisschen echt.
|
Dass dich kaum etwas interessiert, habe ich schon festgestellt. Außerdem war es nur ein Modellvorstellung zu meinen Aussagen, damit du auch verstehst, was ich dir sagen möchte.
Quote:
|
Ich bin in Deutschland geboren und wandere nirgend wo hin.
|
Wenn du dich selber einreihen kannst, verlangt das auch keiner, aber ich habe das Gefühl, dass du das strikt ablehnst.
Quote:
|
Ich finde es unter alster sau was ihr hier schreibt.
|
Ich kann zwar nur vermuten, was du sagen wolltest, aber was du schreibst, ist doch wohl eher einige Stufen unten drunter.
Quote:
|
Meine Texte sind vill verletztend,aber ich greife niemanden an.
|
Paradox; du greifst niemanden an, aber sie sind verletztend? Was tun sie denn dann? Stehen in der Gegend rum und sind trotzdem verletztend? Sind das Ninjas?
Quote:
|
Ich mache mich nicht über andere leute her so wie du es machst.
|
Pass auf, dass ich nicht platze. Nur weil du nicht blicken "möchtest", dass man dir helfen wollte, bin ich kein Vollidiot, der über andere herzieht.
Quote:
|
Und ich bitte dich drum das du bitte aufhören sollst über mich zu sprechen in einem Öffentlichen Forum!
|
Wir sind in einem öffentlichen Forum, also kann ich immer noch schreiben, was ich möchte, wenn es keine Regeln verletzt. *g*
Quote:
Ich habe echt keine lust mehr zu schreiben und mir ist der spass vergangen das ich so was hören muss.
Eigentlich würde ich anders reagieren aber auch ich muss lernen das ich nicht immer zurückschlagen darf.Und manchmal nicht in der Position stehe um das zu machen
|
Dich hat keiner "geschlagen", wodurch du auch keinen Grund dafür hättest.
Ich komme mir vor, als unterhalte ich mich mit einem Kleinkind!
Quote:
Also ich sags nochmal bitte unterlass es so mit mir zu reden.
Und schlafen werde ich jetzt doch nicht....ich werde die ganze nacht bis morgends metin2 zocken xD bis die finger glühen und der arzt kommen muss
|
Du machst dich lächerlich, wirklich.