Quote:
Originally Posted by Flashstyle
Nop bin Hetero
@CookiePooh
Mir ist zu 99% egal was du quatscht
Du bist nicht mein Erziehungs berechtigter oder mein Erzieher/Lehrer
Ich lebe auf Hartz4 und habe es schwer
Ich lebe nicht da wo du vill lebst wo jeder so schlau ist Abi und so sachen macht.
35% der Einwohner hier sind Arbeitlos und ein haufen meiner freunde auch und bekannte.
Wie ich das Leben betrachte mit einem Grinßen oder mit einer schnutte,ist meine sache.
Vill Liebe ich es auch auf dem Statt zu leben vill HASSE! ich es auch.
Nur du kennst mich nicht,weist nicht wer ich bin und stellst urteile gegen mich.
Wie z.b das ich auch vill ein Psychisches Problem habe aus meiner Kindheit.
Sachen über sachen
Wähle deine Worte sorgfählltig,sonst muss Flash petzen gehn beim Admin wegen dem Umganston was hier herscht.
Und werde mal eine beschwerde einlegen was hier überhaupt los ist.
wie immer reschteib fehler gehören selbstverständlich dazu xD
|
So, dann wollen wir das Ganze mal auseinanderpflücken.
Weißt du, weshalb du sagst, dass es dir "zu 99% egal ist"?
1. Du hast wohl nichts davon verstanden, was ich geschrieben habe.
2. Bist du nicht nur ignorant, sondern auch nicht sonderlich hell.
3. .. denn würdest du verstehen, was ich dir hier sage, dann würde es Denkvorgänge anregen, aber anscheinend habe ich meine Zeit wohl nur verschwendet für dich.
Nächster Punkt:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dein Erzieher, Lehrer o.ä. bin.
Ich bin auch froh, dass ich es nicht bin. Wenn ich schon sowas lese wie
"Ich lebe auf Hartz 4 und habe es schwer", könnte ich mich dreimal übergeben, alles klar?
Ich kriege da Magenkrämpfe und Aggressionsanfälle.
Du sitzt zuhause, spielst dein Metin 2 und hast es schwer. Na, das ist ja auch verdammt schwer! Morgens aufstehen und den PC anschalten! Du bist ein verkannter Held!!
Schäm dich für diese Aussagen.
Ich lebe in Frankfurt und hier macht auch nicht jeder Abitur. Aber die, die Abitur haben oder auch einen Realschulabschluss, tun etwas dafür bzw. haben etwas dafür getan, verstanden?
Und nur weil deine Freunde alle Arbeitslose sind, musst du dich dazugesellen?
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Versager sind und du dich nicht unbedingt dazuzählen musst, sondern dein Leben ändern kannst?
Und bitte erzähl mir nichts von 35% Arbeitslosigkeit.
Wenn das bei dir "in der Umgebung" so wäre, wäre diese Ort der wohl am stärksten durch den Staat unterstützten Bereich und selbst dann wärt ihr alle nicht auf ewig arbeitslos, sondern könntet etwas tun.
Mir ist egal, wie du das Leben siehst, aber ich kann Leute nicht leiden, die auch nur eine Sekunde über sowas lachen können, weil das richtig asozial ist.
Quote:
|
Vill Liebe ich es auch auf dem Statt zu leben
|
Selbst wenn es nur ein "vielleicht" war, sollte man dich dafür mal in eine Kammer stecken für einen Tag, damit du mal darüber nachdenkst, was du da redest.
Quote:
|
Nur du kennst mich nicht,weist nicht wer ich bin und stellst urteile gegen mich.
|
Ich kenne dich nicht, richtig, aber ich urteile auch nur über das, was du hier rumposaunst, also bleib auf dem Boden. Ich habe nichts gesagt, was über mein Wissen über dich hinausging; du solltest genauer lesen und dir merken, was du nach außenhin freigibst.
Und zu deinem "psychischem" Problem..
Natürlich kann das gut möglich sein, aber das beziehe ich schon in meine Vorschläge mit ein.
Würde das nicht passiert sein, hätte ich schon vorher geschrieben, dass du bitte das Land verlassen solltest, da du uns nur ausnimmst, aber stattdessen habe ich dir sogar noch einen Lösungsvorschlag gemacht.
Quote:
|
Wähle deine Worte sorgfählltig,sonst muss Flash petzen gehn beim Admin wegen dem Umganston was hier herscht.
|
Tu das und wir werden das Ganze auf der nächste Ebene klären. Wer seine Worte sorgfälltig wählen sollte, bist du!
Denn du bist derjenige, der mir hier Vorwürfe macht, ich hätte so sehr über dich und dein schlimmes Leben geurteilt.
Quote:
|
wie immer reschteib fehler gehören selbstverständlich dazu xD
|
Dann weißt du ja jetzt, wo du anfangen kannst, wenn du schon in Deutschland lebst.
Freue mich auf eine Antwort.