@Noisuf:
DAS nennst du Bildung (use Windows wise, forget linux)
BzW. Wie man eine Website erstellt, und dann !nicht! weiß wie man se Online stellt, wenn man wenig Ahnung hat?
stimmt auch
fand ich auch immer schrecklich im info unterricht in der schule mussten wir immer an solchen windows millenium rechnern sitzten
achja fand ich das toll als mein rechner so mitten in einem test abgestürzt ist weil sich zu viele prozesse geöffnet haben
mit linux wäre mir das nicht passiert da habe ich den usern vorgeschrieben wie viele prozesse sie maximal öffenen dürfen und mehr geht dann nicht
von meinem schulort aus gehen gratis busse/züge nach linz
@linz gibts nen e-tec und ich kauf mir ne neue hdd xD
mal schaun ob ich dann noch zeit zum streiken hab^^
Hm. Wird sich wohl bald geben, das mit dem Windows. Sofern W7 nen Flopp wird, werden wohl einige auf Linux umsteigen. So wie bei Vista auch. Und wenn dann nur noch von Herstellern gekauft wird, die Linux Treiber bereitstellen, bzw. deren Produkte man einfach unter Linux nutzen kann, hat sich das alles.
Hm. Wird sich wohl bald geben, das mit dem Windows. Sofern W7 nen Flopp wird, werden wohl einige auf Linux umsteigen. So wie bei Vista auch. Und wenn dann nur noch von Herstellern gekauft wird, die Linux Treiber bereitstellen, bzw. deren Produkte man einfach unter Linux nutzen kann, hat sich das alles.
was ein riesen großer fortschritt wäre wenn alle spieleherrsteller auf opengl noch programmieren würde anstatt nur auf dierectx
und das ist nicht viel arbeit