Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird man Pro-Hacker ?

Discussion on Wie wird man Pro-Hacker ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2012, 15:26   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Also erstmal brauchst du eine Axt und dann einfach viel üben
Xeon² is offline  
Old 08/17/2012, 15:54   #32
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Erfahrung ist ein entscheidender Faktor.
Selbständiges Googeln ist auch wichtig.
Und es gibt verschiedene Arten von "Hacking".
Wenn es um GameHacking geht, dann ist Programmieren und Reversen wichtig.
Wenn es um Netzwerke/Pcs/Server Hacken geht, dann ist es wichtig ein Forum zu finden, auf welchem man immer auf dem Neusten Stand bezüglich aktuellen Exploits etc. ist.
Da biste in diesem Forum Falsch.
Crack-wtf is offline  
Old 08/17/2012, 17:40   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ein Loser,der im Jahr mehr Geld verdient hat, als du jemals verdienen wirst
nichts desto trotz ein loser
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 08/17/2012, 18:52   #34
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
nichts desto trotz ein loser
Wenn Loser Milliarden verdienen, wär ich auch gern einer.
Pataya40 is offline  
Old 08/17/2012, 19:11   #35
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Lass es lieber benötigt jahrelange Erfahrung und noch mehr Jahre um wieder aus dem Gefängnis zu kommen.
Zubatios is offline  
Old 08/17/2012, 20:47   #36
 
Goldbart92's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 15
warte 2 jahre werd erwachsen, such dir ne freundin, lern pop** und dann frag nochmal!
Goldbart92 is offline  
Old 08/17/2012, 22:07   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
auf RTL kann jeder einer werden

Nein also lern erstmal wie Verbindungen sich aufbauen (Tcp/Udp)
Und dan überleg ob du dein wissen nicht für etwas gutes nutzen willst.
Außerdem wird sowas hier nicht unterstüzt...
Ist nicht böse gemeint aber man kann mit dem Wissen etwas viel besseres anfangen

Warum c++ usw. lernen? es geht doch eig. darum Fehler (Sicherheitslücken) in Verbindungen zu finden diese dan auszunutzen. Oder halt sie weiter zu geben damit es gefixxt wird
Nur hat das nichts mit dem TCP Protokoll zu tun.

Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
hacken ist nichts anderes als programmieren (fehler finden)
Nein.

Quote:
Wenn es um Netzwerke/Pcs/Server Hacken geht, dann ist es wichtig ein Forum zu finden, auf welchem man immer auf dem Neusten Stand bezüglich aktuellen Exploits etc. ist.
Oh ja, du bist so ein übelster Pro Hacker, wenn du Fertig-Exploits aus Foren nutzen kannst

Leute, googlet einfach erstmal die Definition eines Hackers.

Der Hacker nutzt nichts fertiges, er macht den Hack. Die Definition des Hacks bleibt hierbei offen, da ein Hack vieles sein kann.

Quote:
Wenn Loser Milliarden verdienen, wär ich auch gern einer.
Du wärst gerne Jahrzente im Knast ohne Zugriff auf dein Geld? :>
Geld "verdienen" ist eine Sache, es verdienen eine andere. Kim ist n ziemlicher Spacko, auch wenn die Regierung ihm momentan zur Hälfte Unrecht tut.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2012, 22:19   #38
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du wärst gerne Jahrzente im Knast ohne Zugriff auf dein Geld? :>
Geld "verdienen" ist eine Sache, es verdienen eine andere. Kim ist n ziemlicher Spacko, auch wenn die Regierung ihm momentan zur Hälfte Unrecht tut.
Ein Loser. nicht der (= Kim Schmitz) Loser.

Dann werd ich meine Millionen halt legal verdienen
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 01:09   #39
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Oh ja, du bist so ein übelster Pro Hacker, wenn du Fertig-Exploits aus Foren nutzen kannst
Okay von mir aus kann man auch alles selbst machen.
Echte Hacker erzeugen ja auch ihre eigene Elektrizität, und wenn sie bock auf Milch haben melken sie ne kuh.

Natürlich nachdem sie ihr eigenes Betriebsystem geschrieben haben weil ein echter Hacker ja nichts von anderen nutzt.
Und ne eigene Maus aus Holz und ne Tastatur gehören auch zum standart eines jeden echten Hackers.

Der CCC hat es schonmal richtig erwähnt.
Es gibt keine "echten" Hacker mehr.
Und dass ändert sich auch nicht wenn jetzt jemand nen eigenen Exploit findet.

Was ich sagen wollte ist dass er sich ein anderes Forum mit anderen Möchtegern Hackern suchen soll.

Wenn du denkst dass Computerhacking in Epvp hinpasst weis ich auch nicht...
Crack-wtf is offline  
Old 08/18/2012, 01:42   #40


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Okay von mir aus kann man auch alles selbst machen.
Echte Hacker erzeugen ja auch ihre eigene Elektrizität, und wenn sie bock auf Milch haben melken sie ne kuh.

Natürlich nachdem sie ihr eigenes Betriebsystem geschrieben haben weil ein echter Hacker ja nichts von anderen nutzt.
Und ne eigene Maus aus Holz und ne Tastatur gehören auch zum standart eines jeden echten Hackers.

Der CCC hat es schonmal richtig erwähnt.
Es gibt keine "echten" Hacker mehr.
Und dass ändert sich auch nicht wenn jetzt jemand nen eigenen Exploit findet.

Was ich sagen wollte ist dass er sich ein anderes Forum mit anderen Möchtegern Hackern suchen soll.

Wenn du denkst dass Computerhacking in Epvp hinpasst weis ich auch nicht...
Wenn der Post ernst gemeint war, hast du Hacking einfach nicht kapiert.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 01:44   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 820
Received Thanks: 47
Btw es ist auch illegal Ich würde es lassen!
SexyKurt is offline  
Old 08/18/2012, 01:44   #42
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 323
Received Thanks: 48
Ich würde mal sagen sehr viel lernen C++ Java usw....

ansonsten wird es nicht mal zum Status Hacker reichen =D
ForenGott is offline  
Old 08/18/2012, 20:53   #43

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Hallo, also du möchtest Hacken lernen.
Warum kannst du das denn nicht, das ist doch so einfach?

Also es geht so:

1.) Nimm deinen PC
2.) Schließ ihn ab
3.) Schmeiß ihn aus dem Fenster, und zünde ihn an

Grund: Ein Opfer weniger im Internet.

--
Du fragst in einem Gamer-Forum nach, wie du Hacker werden kannst, und das Fragen alleine ist schon dämlich.

Lern erstmal PERL damit du dir ein DDoS Skript skripten kannst, wenn du das noch nicht kannst, musst du Hacken garnicht lernen.
EpicGamerX is offline  
Old 08/18/2012, 20:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Hallo, also du möchtest Hacken lernen.
Warum kannst du das denn nicht, das ist doch so einfach?

Also es geht so:

1.) Nimm deinen PC
2.) Schließ ihn ab
3.) Schmeiß ihn aus dem Fenster, und zünde ihn an

Grund: Ein Opfer weniger im Internet.

--
Du fragst in einem Gamer-Forum nach, wie du Hacker werden kannst, und das Fragen alleine ist schon dämlich.

Lern erstmal PERL damit du dir ein DDoS Skript skripten kannst, wenn du das noch nicht kannst, musst du Hacken garnicht lernen.
Was ist wenn er ihn nicht abschließt ?
DeafTeddy is offline  
Old 08/18/2012, 20:55   #45

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Was ist wenn er ihn nicht abschließt ?
Dann hat er meine Anleitung nicht befolgt.
EpicGamerX is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Sobald APB bekannter wird und es mehr Spieler gibt wird es ein fail wie WarRock
10/17/2011 - All Points Bulletin - 17 Replies
Ich wette APB wird später so verhackt wie WarRock weil das Spiel ja jetzt Gamersfirst gehört und die ja nichts gegen hacker machen. Was meint ihr?
[UMFRAGE]Wird Gamersfirst mal was gegen die Hacker tun?
03/06/2011 - WarRock - 23 Replies
So ihr seit gefragt! Wird Gamersfirst was gegen die Hacker tun?
Was sagen, wenn man HACKER genannt wird?
05/24/2010 - Combat Arms - 45 Replies
Also, ich glaube fast jeder kennt das... man Spielt gerade i-was Ingame und hat einen tollen Lauf, naja und man wird die ganze Zeit als Hacker bezeichnet D; Wenn jemand sagt: "you Hacker/Chamer/oder irgentwas anderes" wie könnte man so eine Konversation beenden ? ohne am Ende vielleicht gekickt zu werden :mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.