Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sofortüberweisung.de?

Discussion on sofortüberweisung.de? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2012, 13:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Nur gute Erfahrungen gemacht ;D
MrAva is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] CC/Sofortüberweisung [B] Paypal
02/04/2012 - Trading - 0 Replies
Wenn trusted gebe ICH first. Ich will mir heute Essen bestellen, habe aber kein Bargeld da. Deswegen wollte ich auf den bekannten Seiten online zahlen. Geht leider seltsamerweise nicht. Guthaben ist vorhanden und habe keinen Konflikt etc offen. Da ich mit google nichts gefunden habe, denke ich die akzeptieren im Moment einfach kein Paypal. Also suche ich jemanden, der für mich bestellt. (Mache ich mit Teamviewer am besten und ich gehe raus wenn ihr Tan/CC nummer etc eingebt) Es...
[B]2000 e*G [S]50€ Psc/Sofortüberweisung
11/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete nicht mehr wie 2000 eg einfach melden.
[S] SofortÜberweisung [B] PSC, PP
11/04/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo, der Betreff sagt alles, ich suche hiermit Geld per Sofortüberweisung. Dafür biete ich euch PSC oder PayPal. Suche gerade ca. 10-30€. Mfg iLegend
[S] Charaktertransfer [B] PSC, o. sofortüberweisung
08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Suche jemanden der einen Charakter von mir Transferiert per Kreditkarte( für jüngere, kein einloggen ins Spiel, kein t-online, kein elv u.s.w) Biete dem Dienst entsprechend das Geld auch an via psc oder sofortüberweisung. Nur melden wer dies schon machte, eine Kreditkarte hat auf deren Geld vorhanden ist, und nicht neu im Forum ist. Hier per PM melden oder im pirox forum unter dem selben Namen.
[B]20€ PSC+e*g[S]20-25€ Sofortüberweisung
07/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete 2x10€ Offline Paysafecard's und suche 20-25€ Sofortüberweisung

All times are GMT +1. The time now is 00:02.