Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Nuketown-Gameplays

Discussion on Suche Nuketown-Gameplays within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheBlade2000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suche Nuketown-Gameplays

Hi,

ein Kumpel von mir sucht derzeit für ein großes Commentary für YouTube Nuketown-Gameplays. Da er selber im Moment keinen Zugriff auf seinen PC hat (er ist erst in längerer Zeit wieder zu Hause), hat er mich gebeten, mal mit ihm nach ein paar schönen Gameplays zu suchen. Euer YouTube-Channel wird selbstverständlich verlinkt

Voraussetzung, damit wir euer Gameplay nehmen:

-mindestens 720p
-guter Score
-nicht gecampt, objective gespielt
-nicht gecheatet
-jeder Spielmodus erwünscht

Wer ein Gameplay hat, darf es gerne auf Rapidshare hochladen und mir den Link samt seinem YouTube-Channel-Link senden, er lädt es dann runter und rendert alles.
Hier sein YouTube-Channel, da könnt ihr zu sehen sein:

Wir danken schon im Voraus,
Blade
TheBlade2000 is offline  
Old 08/15/2012, 22:09   #2

Received Thanks: 809
Du weißt doch wo die CoD Sektion ist

DeafTeddy is offline  
Old 08/15/2012, 23:04   #3

TheBlade2000's Avatar

Received Thanks: 13
Hoppla, sorry, ich hatte nur die COD Cheats-Section gefunden^^
Danke dir!

Kann das hier bitte irgend ein Mod verschieben?
TheBlade2000 is offline  
Reply

Tags
black, call, duty, modern, nuketown

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] MW3 Gameplays
05/16/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey, ich suche unedited MW3 Gameplays.. Müssen keine Trickshots oder so bei sein. Nur gute Scores & evtl eine MOAB oder so.
Suche Cod Gameplays
04/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche CoD MW 3 Gameplays, bitte mit ner Rate von 3/1 oder besser. Ihr nennt mir dann den Preis des Videos, wenn ich das Video bezahlt habe gehören mir die Rechte und Ihr dürft es nicht publizieren oder verbreiten.
Suche Mw2/Mw3 Gameplays
04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
Suche gute Gameplays etc.
04/05/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Ich suche gute Gameplays oder coole Trickshots & Kills von euch. Da ich nicht so gut bin, aber trotzdem mal Gameplays kommentieren wollte oder Montagen machen wollte, dachte ich, dass ich hier mal nachfrage. Im Sammelthread hab ich jetzt nichts gefunden. Also zu den Gameplays: Es können alle CoD Versionen sein. Es sollte aber nur MP sein. Es darf dabei nicht verwendet werden: Noobakimbo & Tube. Die K/D sollte mind. 4.0 sein. Ihr ladet das Gameplay einfach auf Youtube oder Rapidshare...
Suche Deine Gameplays!
02/05/2012 - Call of Duty - 27 Replies
Hallo, da ich in letzter Zeit keine Lust hab zu zocken....suche ich eure Gameplays um sie zu kommentieren und anschließend auf meinen YouTube Kanal hochzuladen (Kanal). Die Gameplays können ab CoD4 sein. Egal ob xBox, PS3 oder PC.... Zur Gegenleistung kommt ihr in meine Subbox und unter jedes Video :) Bei Interesse added mich in Skype: epvpTrain MfG Train™ :)

All times are GMT +1. The time now is 11:12.