Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte

Discussion on Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Satanismus eine Religion oder doch nur eine Sekte?
ist eine Religion,manches kann man wirklich akzeptieren 13 30.23%
ist nur eine Sekte,ich nehme den Schrott nicht war 30 69.77%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/13/2012, 03:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Satasnismus ist einfach nur ****, der größte müll auf erden

sowas als religion anzusehen ist einfach nur krank und behindert

satanisten bringe ich 0 tolleranz entgegen (und ich bin normalerweise ein Mensch der tollerant ist, aber wie gesagt nicht bei satanisten)
GimmieAHRIandGG is offline  
Old 08/13/2012, 04:25   #17

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by GimmieAHRIandGG View Post
Satasnismus ist einfach nur ****, der größte müll auf erden

sowas als religion anzusehen ist einfach nur krank und behindert

satanisten bringe ich 0 tolleranz entgegen (und ich bin normalerweise ein Mensch der tollerant ist, aber wie gesagt nicht bei satanisten)
Begründung?
Metzer is offline  
Old 08/13/2012, 05:20   #18

Der13.Krieger's Avatar

Received Thanks: 51
Heutige Satanisten:
Meinen sie würden sich von der Masse groß unterscheiden, individuell sein, etwas besonders sein. Sie wollen nur Aufmerksamkeit, weil sie als Kinder keine Liebe bekommen haben. Zusammen gefasst sinds einfach nur angemalte Tunten, die meinen das sie so individuell wären, sich von dem ihnen entgegen gesäten Hass einen keulen und die Aufmerksamkeit genießen.
Der13.Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 06:22   #19

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Nehme das nicht als Religion wahr, purer Schrott. Wer an so ein Mist glaubt denkt warscheinlich der Papst ist auch ein Gesandter Gottes und/oder hat persönliche Probleme.
KayFuyem is offline  
Old 08/13/2012, 08:16   #20

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Satanismus ist nur schrott. Meine Meinung.
Yuuka™ is offline  
Old 08/13/2012, 14:20   #21

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Heutige Satanisten:
Meinen sie würden sich von der Masse groß unterscheiden, individuell sein, etwas besonders sein. Sie wollen nur Aufmerksamkeit, weil sie als Kinder keine Liebe bekommen haben. Zusammen gefasst sinds einfach nur angemalte Tunten, die meinen das sie so individuell wären, sich von dem ihnen entgegen gesäten Hass einen keulen und die Aufmerksamkeit genießen.
Sowas nennt man nicht Satanist, sowas nennt man Hipster.
Meiko​ is offline  
Old 08/13/2012, 14:38   #22

lokki123's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Satanismus ist nur schrott. Meine Meinung.
I agree
lokki123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 17:09   #23

Received Thanks: 515
och so schlecht hört sich das doch garnicht an oder? immerhin hört es sich noch besser an als so manche religionen auf der erde
Atl4ntic is offline  
Old 08/15/2012, 11:48   #24

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Also ich bin eher Agnostiker (tendiere jedoch leicht zum Atheismus) und denke ,dass ja so ziemlich jede Religion wahr sein könnte bzw. "Ich weiss nicht an was ich glauben soll ,da noch vieles ungeklärt bzw. unbegründet oder nicht bewiesen ist" ,aber Satanismus?
Also das nenn ich nicht "Religion"....
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/15/2012, 12:21   #25

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Religion ist der Grund das es Krieg gibt, ich weiß nicht wieso die Menschen eine Religion brauchen. Ich habe aber für mich entschieden keine zu haben, weil ich nicht mein Leben einer Religion widmen möchte. Es ist doch so, Leute brauchen Ziele im Leben und durch die Religion finden sie diese.(glauben viele) Ich habe meine Ziele fest vor Augen und brauche desshalb keine Religion. Die Menschen suchen Bestätigung in Ihrem Glauben ob sie Richtig oder Falsch liegen bedenken jeddoch nicht das, dass Buch worin sie suchen schon mehrere tausend Jahre alt ist. Religion ist quatsch und hat nur für Ärger gesorgt, tut mir leid.
IronMan™ is offline  
Old 08/16/2012, 21:59   #26

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Religion ist der Grund das es Krieg gibt, ich weiß nicht wieso die Menschen eine Religion brauchen. Ich habe aber für mich entschieden keine zu haben, weil ich nicht mein Leben einer Religion widmen möchte. Es ist doch so, Leute brauchen Ziele im Leben und durch die Religion finden sie diese.(glauben viele) Ich habe meine Ziele fest vor Augen und brauche desshalb keine Religion. Die Menschen suchen Bestätigung in Ihrem Glauben ob sie Richtig oder Falsch liegen bedenken jeddoch nicht das, dass Buch worin sie suchen schon mehrere tausend Jahre alt ist. Religion ist quatsch und hat nur für Ärger gesorgt, tut mir leid.
Es wird immer Kriege geben ausser JEDER Mensch wär zu 100% gleich, würde es ´keine Religonen geben würden wir uns wegen der körpergröße gegenseitig killen (nur ein Beispiel)

Wenn sich ne "Religion" Satanisten nennen dann sind das aufjedenfall gestörte Kinder siehe Haftbefehl

Satanisten gehören ignoriert sollen sie doch Katzen aufschlitzen aber die gehören nicht zu unserer Gemeindschaft oder alle 9 Regeln des Satanismus wieder sprechen allen anderen Religionen die an einen Gott glauben oder willste mir sagen alle Monotheistischen Religionen haben Unrecht und der Satanismus hat Recht (was Satan anbetrifft)
davidstylo is offline  
Old 08/17/2012, 13:02   #27

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Satanisten gehören ignoriert sollen sie doch Katzen aufschlitzen aber die gehören nicht zu unserer Gemeindschaft oder alle 9 Regeln des Satanismus wieder sprechen allen anderen Religionen die an einen Gott glauben oder willste mir sagen alle Monotheistischen Religionen haben Unrecht und der Satanismus hat Recht (was Satan anbetrifft)
Warum sollte der Satanismus nicht Recht haben und die anderen Religionen Unrecht?

Wenn man mal den Islam als Beispiel nimmt, ist es doch das Gleiche mit dem Töten von Tieren. Warum kritisierst du das nicht, das Opferritual von Satanisten jedoch schon?
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2012, 13:08   #28

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Religion ist Scheiße, damit kann man alles in Verbindung bringen, was sich schon Scheiße anhört.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/18/2012, 12:30   #29

AntrahX.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 77
Hallte von Religionen nicht viel, daher auch nichts vom Satanismus.
AntrahX. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 07:51   #30

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Hallo e*pvp,

ich habe mir aus Interesse die Satanische Bibel durchgelesen,die Neuverfassung.

Am Anfang war ich eher skeptisch,da ja erzählt wird das beim Satanismus Menschen, kleine Menschenbabys und auch Tiere für sinnlose Rituale geopfert werden. Als ich sie etwas angelesen habe ,wurde was ganz anderes vermittelt. Ehrlich gesagt war ich erstaunt und habe sowas nicht erwartet.
Ich prinzip ist ein Satanist das gleiche wie ein Atheist ,nur ein Satanist verbindet noch Rituale als Tradition. Sprich er betet Satan an für die Rituale und die Magie.

Das ist meine Meinung.

Ganz Interessant finde ich diese 9 Punkte.

1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz!
2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt
heuchlerischen Selbstbetrug!
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie
verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an
Undankbare!
5. Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen
Wange!
6. Satan bedeutet Verantwortung für die
Verantwortungsbedürftigen anstatt Fürsorge für
psychische Vampire!
7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier
unter anderen Tieren ist ,manchmal besser, häufig jedoch
schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner
„göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“
zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!13
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle
führen zu physischer, geistiger oder emotionaler
Erfüllung!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals
gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am
Leben erhalten!

hier nochmal der Link zur der ganzen Bibel

Sicher steht auch eine Menge schrott dabei,aber ich finde diese Art von Satanismus unterscheidet sich deutlich von den ,den wir kennen. Oo

Ich könnte von mir aus Behaupten das ich nachdem ich dieses Buch gelesen habe,Satanismus ganz anders wahrnehme,zwar bin ich noch lange kein Satanist,oder der Autor hat es geschickt vertuscht und mich /uns verarscht
Atheisten glauben an KEINE Religion und sicherlich auch nicht an Satan. Das ist überhaupt nicht das gleiche, wie Mister Joy schon gesagt hat...

BTT, ich frage mich immer wieder, wie genau "Satanisten" Zustande kommen o.O Denn wenn sie an die Existenz von Satan glauben, müssen sie auch an Gott glauben, denn wenn es einen von beiden gibt muss es beide geben, und warum auf die "falsche" Seite von Satan schlagen wenn es Gott nach ihrer Ansicht wirklich gibt?
Hoffe ihr versteht meine Frage einigermaßen xD
Distanc3 is offline  
Reply