Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak 3 Sponsor! :)

Discussion on Suche Teamspeak 3 Sponsor! :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Teamspeak 3 Sponsor! :)

Heyho,

Ich suche jemanden, der Voiceserver Sponsort (Teamspeak 3).

Wofür?

Ich wollte meinen ganzen Kumpels, deren Member eine Kommunikationsmöglichkeit bieten.
Das gleiche auch für meine Member

Ich denke es wird seine Zeit brauchen, bis sich der Server füllen wird.

Deswegen, suche ich einen Sponsor, dem es nix ausmacht wenn wir in der ersten Zeit, net so viele User drauf haben.

Infos über mich, bekommt ihr dann per PN bei Anfrage

Mfg

Kevin
T•E•D•D•Y is offline  
Old 08/09/2012, 00:07   #2

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Ich könnte dir einen TeamSpeak3 Server geben, aber die Version ist zur Zeit noch auf 3.0.3.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/09/2012, 00:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okey, des net schlimm

Ist Web Interface dabei?
Oder wird er normal Gesponsort ohne Web Interface?

Mfg
T•E•D•D•Y is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak Sponsor
05/29/2012 - Off Topic - 4 Replies
Für ca 20-30 Leute Spielen ein Spiel (Wow artig) Sorry für den kurzen Text möchte schlafen :) Danke
Suche Teamspeak Sponsor
05/27/2012 - Off Topic - 11 Replies
^This Für einen Clan mit momentan ~10 Membern. Sonst haut mir bitte Links zu Threads rein da ich zu faul zum Suchen bin. Lg
Suche Teamspeak 3 Sponsor
03/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Guten Morgen Community, hiermit suche einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten, ganz klar, kostenlos. Da ich bald streamen möchte, darüber hinaus aktiv mit vielen Freunden League of Legends spiele, würde sich ein TS3-Server recht gut machen...
Suche Teamspeak³ Sponsor
02/19/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Da mein Alter Ts3 Sposnor kaum Aktiv ist suche ich einen neuen Sponsor. Dazu: Ich würde gernen meinen eigenen banner einfügenen können. Biete: Werbung auf unserer Clan HP nLyOne Crossfire Clan Homepage und Unten rechts im Banner einen Text o. Website.
Suche Teamspeak Sponsor
01/28/2012 - Main - 5 Replies
Hallo suche einen zuverlässigen TS3 Sponsor da der Sponserer meines alten servers 2wochen nach erhalt des servers einfach mal ohne was zu sagen den server resetet hat und neues PW rein Brauche für meinen Freundschaftskreis einen TS in den wir einfach labern können zusammen LOL BF3 SW:tor und WoW zocken können. Mfg Havoc874

All times are GMT +1. The time now is 13:05.