Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak 3 Sponsor

Discussion on Suche Teamspeak 3 Sponsor within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 427

Guten Morgen Community,

hiermit suche einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten, ganz klar, kostenlos.

Da ich bald streamen möchte, darüber hinaus aktiv mit vielen Freunden League of Legends spiele, würde sich ein TS3-Server recht gut machen...
!DeadDoozer is offline  
Old 03/18/2012, 11:00   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Hast ne Pm.
xCrytime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 10:10   #3

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Soltest du noch einen Server benötigen biete ich auch noch welche an + Webinterface
axi92 is offline  
Old 03/23/2012, 16:02   #4

Received Thanks: 177
Würde auch eine Area gehen statt jetzt ein ganzer Server?
KAPPO~ is offline  
Old 03/23/2012, 18:57   #5

Received Thanks: 427
Suche nicht mehr, trotzdem danke

#close
!DeadDoozer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak³ Sponsor
02/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Da mein Alter Ts3 Sposnor kaum Aktiv ist suche ich einen neuen Sponsor. Dazu: Ich würde gernen meinen eigenen banner einfügenen können. Biete: Werbung auf unserer Clan HP nLyOne Crossfire Clan Homepage und Unten rechts im Banner einen Text o. Website.
02/13/2012 - Main - 6 Replies
Suche Dringend einen eigenen Sponsor der mir einen ts anbietet nur für mich und mein clan mit 10-30 leute am tag danke in voraus !!!
02/04/2012 - Main - 10 Replies
Hey, ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor mit 50 Slots. Unser Clan ist in der ESL Ladder Platz 1 und wir benötigen ganz dringend einen Teamspeak 3 Server für unsere Kommunikation. Wir würden den Teamspeak Server sehr ausnutzen und werden auch nicht inaktiv. Falls mir wer einen sponsoren möchte,der kann mir gerne eine pn schreiben =) vielen Dank
Suche Teamspeak Sponsor
01/28/2012 - Main - 5 Replies
Hallo suche einen zuverlässigen TS3 Sponsor da der Sponserer meines alten servers 2wochen nach erhalt des servers einfach mal ohne was zu sagen den server resetet hat und neues PW rein Brauche für meinen Freundschaftskreis einen TS in den wir einfach labern können zusammen LOL BF3 SW:tor und WoW zocken können. Mfg Havoc874
Suche Teamspeak Sponsor
12/11/2011 - Main - 2 Replies
Schönen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Teamspeak Server. Ich spiele League of Legends und habe ein Team das aus 4 Leuten besteht. Wir spielen regelmässig bei Turnieren mit und unser Teamspeak war in der Vergangenheit immer gut und regelmässig mit 10-20 Leuten gefüllt. Leider verlor ich den Kontakt zum Sponsor und der Teamspeak ging irgentwann down. Wir haben eine Homepage und könnten für den Sponsor auch gerne Werbung machen.

All times are GMT +1. The time now is 19:33.