Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Youtube] Was geht? Checkts aus!

Discussion on [Youtube] Was geht? Checkts aus! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shɉnɨɸ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[Youtube] Was geht? Checkts aus!

Hallo Epvp,

Ich habe seid einigen Wochen einen YT Kanal der sich KlassikerLPnennt,
ich kommentiere Spiele wie mw3, minecraft oder, oder oder.. meistens spiele ich auf der PS3.

Ich wollte einfach nur fragen, ob einer von euch bock hat, mal mit mir zu Kommentieren und mir bisschen unter die Arme zu greifen.

Hier das letzte Video:

Meldet euch einfach bei mir! Checkt mal auf den Kanal, ihr werdet es nicht bereuen!
Shɉnɨɸ™ is offline  
Old 08/08/2012, 21:15   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
seidseit.de

Was macht dich bitte schön besonder als die anderen 10000000 Let's Player?
S7ZY is offline  
Old 08/08/2012, 21:19   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Dieses Gameplay oben hat mich davon überzeugt das ich niemals deinen Stream auch nur schief anschauen werde. Auch wenn's böse klingt.

Der Grund dafür:
Du redest über Fußball? Es gibt genug Leute die allein deswegen niemals weitere Let's Plays gucken, wenn du dich vorstellst bzw. deinen Kanal dann solltest darauf achten etwas neutrales zu wählen.

Außerdem hat dein Anfang mich sehr an Eltotrix erinnert, und das ist auch was das mich direkt von deinem Kanal weglenkt.
Shiinya is offline  
Old 08/08/2012, 21:20   #4

Shɉnɨɸ™'s Avatar

Schaue regelmäßig auf den Kanal, dann weißt dus. Es ist nicht leicht sich am Anfang durchzusetzen, aber ich denke ich bin für mein alter, schon weiter als andere (: ***, eigenlob stinkt, aber ich höre es ja von Leuten, die meine Videos ansehen.

Edit:

Ich zwinge niemanden dazu, auf den Kanal zugehen. Wenigstens kann ich flüssig reden, was manche nichtmal beherrschen.
Shɉnɨɸ™ is offline  
Old 08/08/2012, 21:20   #5

Received Thanks: 43
Haha ihr seit Chillig haha euer Bayrisch is Lustig haha ;D
Xadusa is offline  
Old 08/08/2012, 21:22   #6

Shɉnɨɸ™'s Avatar

Danke haha. *** Bayern halt.

Bei diesem Video mal bei 3.50 kucken, so hoch habe ich noch nie geschrien
Shɉnɨɸ™ is offline  
Old 08/08/2012, 21:30   #7

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Es gibt 10000000000000000000 LetsPlayer die Minecraft etc. spielen.
Um jetzt noch als LetsPlayer erfolgreich zu werden müsste ein Wunder geschehen..
Zone-Sama is offline  
Old 08/08/2012, 21:41   #8

Shiinya's Avatar

Oder man wird gepusht.

Gleichermaßen passt dein Kanalname null zu den Games die du spielst, falls das überhaupt sich darauf bezieht.

Wenn jemand sich jedoch "Klassiker LP" nennt geh ich davon aus das er Classic games zockt und keine Mainstream kacke.

Willst erfolgreich werden, such dir Games die kaum einer Let's playt, mach daraus was gutes und dann kannst dich durch gaming seiten/Werbung bisschen pushen. Bist du gut läuft es i-wann von allein.
Shiinya is offline  
Old 08/08/2012, 21:43   #9

Shɉnɨɸ™'s Avatar

Danke für die Tipps (: werde mir jeden zu Herzen nehmen!

Quote:
Es gibt 10000000000000000000 LetsPlayer die Minecraft etc. spielen.
Ich dachte es waren nur 14708000, aber ist ok
Shɉnɨɸ™ is offline  
Old 08/08/2012, 21:46   #10

ivvvo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Oder man wird gepusht.

Gleichermaßen passt dein Kanalname null zu den Games die du spielst, falls das überhaupt sich darauf bezieht.

Wenn jemand sich jedoch "Klassiker LP" nennt geh ich davon aus das er Classic games zockt und keine Mainstream kacke.

Willst erfolgreich werden, such dir Games die kaum einer Let's playt, mach daraus was gutes und dann kannst dich durch gaming seiten/Werbung bisschen pushen. Bist du gut läuft es i-wann von allein.
passt Gronkh zu D3? Glaub kaum...
ivvvo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 21:52   #11

Shɉnɨɸ™'s Avatar

Hm, ja eher nicht. Aber Gronkh ist ja mehr ein Name unterdem man sich alles vorstellen kann
Shɉnɨɸ™ is offline  
Old 08/08/2012, 21:58   #12

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
passt Gronkh zu D3? Glaub kaum...
Reicht wohl das als Antwort:

Quote:
Originally Posted by Shɉnɨɸ™ View Post
Hm, ja eher nicht. Aber Gronkh ist ja mehr ein Name unterdem man sich alles vorstellen kann

Wenn man sich einen Namen ausdenkt unter dem man sich nunmal alles vorstellen kann, kann man auch alles spielen. Nennt man sich eben Speziell wie z.B. KlassikLP dann sollte man sich dabei auch was gedacht haben. Oder man hat es random genommen weil's das einzige war das frei war.
Shiinya is offline  
Reply